Edelstahlblenden Triple Black

Diskutiere Edelstahlblenden Triple Black im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moins, ich will meine Edelstahlblenden (Ihr wisst schon, vorne die am Tank) abbauen und bearbeiten lassen. Da das paar Wochen dauern wird, werd...
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Modell
F800GS
Moins,

ich will meine Edelstahlblenden (Ihr wisst schon, vorne die am Tank) abbauen und bearbeiten lassen.
Da das paar Wochen dauern wird, werd ich am 1.April wohl ohne die in die Saison starten müssen.
Spricht da etwas dagegen oder kann man das mal machen? ;)

Cheers, Andy

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

L

lechfelder

Gast
Hallo Andy,

naja, wenn durch die Demontage scharfkantige Stellen am Fahrzeug enstehen, "könnte" es schon Probleme geben.

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Kannst du machen.
Aber wieso dauert die Bearbeitung der Blenden mehrere Wochen??
Was machst du damit?

G

Gast 7673

Gast
DAS

Kannst du machen.
Aber wieso dauert die Bearbeitung der Blenden mehrere Wochen??
Was machst du damit?
würde mich jetzt auch mal interessieren !!

Zur Frage :

Ich denke nicht dass die ABE wegen des Abbaues eines Tankverkleidungsteiles erlischt. Also würde ich bedenkenlos damit fahren. Allerdings hätte ich evtl. bei strömendem Regen ein Problem damit, da doch einige Teile des Kabelbaumes da entlang laufen.
Denke aber auch, dass auch dass kein echtes Problem ist.

Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Modell
F800GS
Ok danke Leute...
Ich würde es ha echt gerne sagen... Wirklich... :rolleyes:
Aber ich hab Angst dass dann jeder sowas hat. :rolleyes:
Schwarz werden die schonmal NICHT.

Jo46

Jo46

Modell
R1200 GS TB 5/2011
Hi
Hab grade gegugt die sind ja echt aus Metall
Schande über mich ,dachte die wären aus Kunststoff :o
Hmm wenns sooo lange dauert eventuell polieren ;)

Gruß Jo

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber ich hab Angst dass dann jeder sowas hat. :rolleyes:
Es soll ja auch GS-Besitzer geben, die ihr Mopped nicht bis zur Unkenntlichkeit verbasteln, weil sie es weniger als zweite Haut denn als ein sportliches Fortbewegungsmittel ansehen. :D

Grüße
Steffen

Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Modell
F800GS
Hi
Hab grade gegugt die sind ja echt aus Metall
Schande über mich ,dachte die wären aus Kunststoff :o
Hmm wenns sooo lange dauert eventuell polieren ;)

Gruß Jo
Ne verchromen. :rolleyes:

Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Modell
F800GS

Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Modell
F800GS
Hmm, wer's mag:):), ich find Chrom gehört an ne Harley, Intruder und Consorten:D:D
Ich normal auch. Aber finde da passt ea extrem.
Außerdem... Die Dinger sind in 3 min wieder gewechselt... ;)

So wie Nuke-Ya's Wechselcover :D

S

stephanbaehr

ich würde sich schwarz verchromen lassen, sieht bestimmt geil aus!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Matt Schwarz verchromt, super.....aber welche Firma macht das:confused::confused:. Ich wollte auch mal Teile Schwarz verchromen lassen, hab leider keinen gefunden der das macht:mad::mad:

Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Modell
F800GS
Matt Schwarz verchromt, super.....aber welche Firma macht das:confused::confused:. Ich wollte auch mal Teile Schwarz verchromen lassen, hab leider keinen gefunden der das macht:mad::mad:

Ach sooo... Neee... Das wird nicht schwarz verchromt. Ich meinte der verchromt das schwarz... :D

B

bugatti

Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Tja

ein Jeder hat so sein Steckenpferd oder Vorstellungen wie sein Moped aussehen kann und möchte :D:D:D:D

Meine VA - Blenden sind Schwarzmatt und gar kein bissal vercromt :D:D:D:p

Gruß
Rainer :cool:

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Schönen Gruß vom Finanzamt:D

Aber mal ehrlich, schwarz verchromt sieht bestimmt auch toll aus.
Kenne leider auch auf Anhieb niemanden, der das macht.

Thema:

Edelstahlblenden Triple Black

Edelstahlblenden Triple Black - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 GS Triple Black- Option 719

BMW R1250 GS Triple Black- Option 719: Zum Verkauf steht meine gepflegte R1250GS Triple Black mit Option 719-Shadow und Shadow II. Alle Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07

Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07: Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07 gebraucht, sehr guter Zustand...
  • Suche Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann

Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann: Hallo, ich suche jemanden der mir Edelstahlblenden bauen kann. Die Blenden sollen ca. 120 x 120 mm breit und einen symetrischen Ausschnitt von...
  • Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 GS Triple Black- Option 719

BMW R1250 GS Triple Black- Option 719: Zum Verkauf steht meine gepflegte R1250GS Triple Black mit Option 719-Shadow und Shadow II. Alle Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07

Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07: Edelstahlblenden für die Löcher der Tankverkleidung R 1200 GS bis 07 gebraucht, sehr guter Zustand...
  • Suche Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann

Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann: Hallo, ich suche jemanden der mir Edelstahlblenden bauen kann. Die Blenden sollen ca. 120 x 120 mm breit und einen symetrischen Ausschnitt von...
  • Oben