Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Bildhauer Richard Serra " Der Poet des Eisens" ist gestorben. Bekannt ist die "Bramme" auf der Schurenbach-Halde in Essen.
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
493
Der Bildhauer Richard Serra " Der Poet des Eisens" ist gestorben.
Bekannt ist die "Bramme" auf der Schurenbach-Halde in Essen.
Essen-Schurenbachhalde.jpg
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
493
Die Sumo-Legende Akebono Tarō ist verstorben. Er war der erste Nicht-Japaner der den Titel "Yokozuna" erhielt.
Aus ästhetischen Gründen verzischte ich auf ein Bildnis des Sportlers. I.b.u.V.
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
268
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
O.J. Simpson starb heute im Alter von 76 Jahren. Nach seiner aktiven Karriere im American Football wurde er auch als Schauspieler bekannt. Es folgten Strafprozesse und schließlich eine langjährige Haftstrafe wegen bewaffneten Überfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
O.J. Simpson starb heute im Alter von 76 Jahren. Nach seiner aktiven Karriere im American Football wurde er auch als Schauspieler bekannt. Es folgten Strafprozesse und schließlich eine langjährige Haftstrafe wegen bewaffneten Überfalls.
Nicht zu vergessen: in einem 2. Prozess auf dem Zivilrechtsweg wurde er wegen der Morde zu 33 Mio Schadenersatz verurteilt. Freiheitsstrafe konnte er wegen des Freispruchs im ersten Prozess keine mehr bekommen (amerikanisches Recht).
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
493
Dickey Betts, Sänger und Gitarrist und Mitbegründer der Allman Brothers Band, verstarb am 18.April. 80 jährig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Der Weltmeister und Yamaha Race Manager Rodney Gould ist nach schwerer Krankheit am 17. April, verstorben.

R.I.P. Rodney Gould
(10. März 1943 - 17. April 2024)
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
493
Bereits am 11.April. verstarb Anton Konrad im Alter von 86 Jahren.
Er war Mitbegründer und Chef der Formel V-Europa-Organisation (Vorläufer von Volkswagen Motorsport), und er hatte großen Anteil an der Entstehung des VW Golf GTI.
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben