Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

Diskutiere ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 83827

Gast
Hallo Gemeinde,

ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu meiner GS (s. unten "Rosi") nur das sehr hohe, geteilte bekommen, das trifft so gar nicht meinen Geschmack, im Moment fahre ich nur mit der unteren Hälfte.

Danke und Gruß
Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz

original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz: Verkaufe original Zubehör vom Shoei Neotec, Neotec 2 Helm bestehend aus Atemschutz, Windschutz, Silikon, Aufkleber, NEU, unbenutzt 15€ + Versand
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz

original Zubehör Neotec, Neotec 2, Atemabweiser, Windabweiser, Atemschutz: Verkaufe original Zubehör vom Shoei Neotec, Neotec 2 Helm bestehend aus Atemschutz, Windschutz, Silikon, Aufkleber, NEU, unbenutzt 15€ + Versand
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Oben