ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles Gute fĂŒr morgen.👍 Gersil
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
BeitrÀge
12.776
Ort
Baden-WĂŒrttemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Lieber Thomas,

auch ich wĂŒnsche dir weiterhin Alles Gute und das letzte was jetzt sein sollte ist, dass du dich hier aufregen musst. Daher habe ich mal ein bißchen gelöscht.

Hake es ab und fiebere deiner OP entgegen.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Sanne
 
Rex KrÀmer

Rex KrÀmer

Dabei seit
07.08.2012
BeitrÀge
2.718
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ging mir Ă€hnlich. Hausarzt hat gesagt die Statistik sage, dass die Spiegelung weltweit zu viel Kosten verursache im VerhĂ€ltnis zu den Leben die gerettet werden. (Gibt da offenbar Richtwerte.) Aber falls ich Polypen hĂ€tte, wĂŒrde mich die Statistik wenig interessieren. Ich ging hin und hatte Polypen. Seither gehe ich alle zwei Jahre. Keine grosse Sache. Grosse Empfehlung.
Ich möchte jetzt hier keine Diskussion anzetteln aber diese Statistik scheint mir sehr suspekt.
Wenn ich die Geschichte hier von Tangodelta lese, sein Leidensweg, seine OP's und Behandlungen da kann ich doch unzĂ€hlige Darmspiegelungen machen und bin erstens noch kostengĂŒnstiger und zweitens kann ich viel Leid ersparen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier keine OP oder Behandlung anzweifeln, ich verstehe nur die Kosten/Nutzenrechnung nicht.
Gruß
HG
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
6.871
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich möchte jetzt hier keine Diskussion anzetteln aber diese Statistik scheint mir sehr suspekt.
Wenn ich die Geschichte hier von Tangodelta lese, sein Leidensweg, seine OP's und Behandlungen da kann ich doch unzĂ€hlige Darmspiegelungen machen und bin erstens noch kostengĂŒnstiger und zweitens kann ich viel Leid ersparen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier keine OP oder Behandlung anzweifeln, ich verstehe nur die Kosten/Nutzenrechnung nicht.
Gruß
HG
Mir schien sie auch suspekt. Deshalb bin ich trotzdem gegangen. GlĂŒck gehabt. Ich habe damals gegoogelt und bin fĂŒndig geworden. Vielleicht finde ich das nochmal. Dann stell ich den Link ein. sende ich dir den Link.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
16.810
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich drĂŒcke dem Thomas ebenfalls weiter die Daumen! Im Sinne von Olli Kahn: "Weiter, immer weiter, auf gehts ... am Donnerstag!"

Aus KapazitĂ€tsgrĂŒnden wurden bei drei (!) Bekannten nicht ganz unwichtige Operationen leider ebenfalls verschoben. Weshalb ist den meisten hier klar! DarĂŒber zu diskutieren verbietet sich hier. Es ist nicht immer das neue Knie welches etwas warten kann.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
BeitrÀge
2.977
Ort
DE, sĂŒdliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Den Tag hĂ€lt Du nun auch noch aus. Die Situation ist momentan halt unschön. Die Daumen bleiben jedenfalls auch fĂŒr den Donnerstag feste gedrĂŒckt.
 
st.one

st.one

Dabei seit
13.01.2022
BeitrÀge
55
Ort
Paderborn
Modell
R 1250 GSA HP, Bj. 2020
Ich drĂŒcke Dir auch alle Daumen und wĂŒnsche Dir nur das Beste.

Aufgrund dieses Threads habe ich mich selber mit jetzt 52 Jahren zur Darmkrebsvorsorge angemeldet und im Januar große Hafenrundfahrt gehabt.

Die Untersuchung war ein Klacks und völlig zu Unrecht so verrufen. Zum GlĂŒck war bei mir alles in Ordnung.

Ich danke Dir ganz persönlich fĂŒr deinen Beitrag, der uns alle motivieren sollte, zur Vorsorge zu gehen.

Alles alles Gute fĂŒr Dich!
Absolut richtige Entscheidung! :Super:
 
st.one

st.one

Dabei seit
13.01.2022
BeitrÀge
55
Ort
Paderborn
Modell
R 1250 GSA HP, Bj. 2020
Lieber Thomas,
ganz herzliche GenesungswĂŒnsche (!!!) und weiterhin viel Mut erreichen dich aus Paderborn.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
BeitrÀge
3.954
Ort
DĂŒlmen/MĂŒnsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Jetzt hat er es bestimmt geschafft und dÀmmert auf der Aufwach-Intensiv vor sich hin. Morgen ist die Welt schon eine ganz andere.

War ein schönes GefĂŒhl vor zwei Jahren, ohne den angedrohten Beutel aufzuwachen.
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
BeitrÀge
83
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Ja, ich habe auch mehrfach an ihn gedacht und ĂŒber den Tag die Daumen gedrĂŒckt! Hoffen wir auf positive Nachrichten! 🍀🍀
 
MĂŒgge

MĂŒgge

Dabei seit
21.09.2009
BeitrÀge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Perfekt
 
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben