eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern

Diskutiere eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nö, wir Mädels haben an alles gedacht nur nicht an Fotos :-(( Ist am Kieler HBF passiert, hinter der NETUse-Bühne! Das war beim Urlaubsbeginn...
V

Vicci

Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
64
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW F900 XR
Gibt es von der Aktion Bilder? Das hätte ich zu gerne gesehen
Nö, wir Mädels haben an alles gedacht nur nicht an Fotos :-((
Ist am Kieler HBF passiert, hinter der NETUse-Bühne!
Ylvi1.jpg
Das war beim Urlaubsbeginn!
Ylvi2.JPG
Die ersten Bilder habe ich dann erst beim Motorradtreffen des MF Papillon, im September, gemacht!
Gruß
Vicci
 
Thema:

eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern

eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern - Ähnliche Themen

  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen

    Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • mal eine allgemeine Frage

    mal eine allgemeine Frage: Hallo, in welcher Rubrik hier würdet ihr eure Erfahrung mit Firmen (z.B. Gebrauchtteilekauf) einstellen. Es sollte halt eine breite Wirkung...
  • Allgemeine fragen zur GS

    Allgemeine fragen zur GS: Hallo zusammen, ich bin ganz neu und bin seit dem letzten Wochenende Besitzer einer 12´er GS 2016. Nun habe ich ein paar Fragen an euch, und ich...
  • "Lange" Textiljacken, allgemeine Frage...

    "Lange" Textiljacken, allgemeine Frage...: Guten Morgen werte Mitforisten, ich fahre zwar überwiegend mit Lederkombi, aber für kalte Temperaturen wollte ich nun meine alte, kurze...
  • allgemeine GS Fragen

    allgemeine GS Fragen: moin BMW'ler Da ich ' noch ' keine GS gekauft habe, schau mich schon einige zeit um hier mal meine Frage ? Mein Budget ist erstmal nicht so üppig...
  • allgemeine GS Fragen - Ähnliche Themen

  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen

    Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • mal eine allgemeine Frage

    mal eine allgemeine Frage: Hallo, in welcher Rubrik hier würdet ihr eure Erfahrung mit Firmen (z.B. Gebrauchtteilekauf) einstellen. Es sollte halt eine breite Wirkung...
  • Allgemeine fragen zur GS

    Allgemeine fragen zur GS: Hallo zusammen, ich bin ganz neu und bin seit dem letzten Wochenende Besitzer einer 12´er GS 2016. Nun habe ich ein paar Fragen an euch, und ich...
  • "Lange" Textiljacken, allgemeine Frage...

    "Lange" Textiljacken, allgemeine Frage...: Guten Morgen werte Mitforisten, ich fahre zwar überwiegend mit Lederkombi, aber für kalte Temperaturen wollte ich nun meine alte, kurze...
  • allgemeine GS Fragen

    allgemeine GS Fragen: moin BMW'ler Da ich ' noch ' keine GS gekauft habe, schau mich schon einige zeit um hier mal meine Frage ? Mein Budget ist erstmal nicht so üppig...
  • Oben