Einfachste Bluetooh Lösung für C2 gesucht.

Diskutiere Einfachste Bluetooh Lösung für C2 gesucht. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Möchte mir das Garmin Zumo 210 CE zulegen.Nun suche ich die einfachste Lösung die Sprachangaben des Navi in meinen Schuberth C2 Helm...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Möchte mir das Garmin Zumo 210 CE zulegen.Nun suche ich die einfachste Lösung die Sprachangaben des Navi in meinen Schuberth C2 Helm zu bekommen. Ich möchte weder telefonieren/reden/Musik hören sondern nur die Anweisungen hören wollen ohne Kabelgedöns;)...bin für alle Tipps dankber...:D

LG
Thomas

M

mumus

ganz einfaches Teil, weiss aber nicht ob das in den C2 passt, heisst Lazer Ringo und isst speziell für den Motorrad-Helm.

Thema:

Einfachste Bluetooh Lösung für C2 gesucht.

Einfachste Bluetooh Lösung für C2 gesucht. - Ähnliche Themen

• Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?

Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo, mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?

Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen, ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • finde ich einfach nur dreist - Ähnliche Themen

• Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?

Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo, mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?

Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen, ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • Oben