Einlasskanal läuft voll Sprit

Diskutiere Einlasskanal läuft voll Sprit im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, folgendes Problem mit meiner r 1100 GS aus 94. Beim rechten Zylinder läuft der Einlasskanal nach ca. 1 Minute voll mit Benzin und...
Ö

Ömmes

Themenstarter
Hallo zusammen, folgendes Problem mit meiner r 1100 GS aus 94.
Beim rechten Zylinder läuft der Einlasskanal nach ca. 1 Minute voll mit Benzin und wird über die untere Bohrung der Drosselklappe ausgestossen. Das Mopped hat eine längere Zeit gestanden.
Zündung ist da. Ventile und Ventilsspiel ok.
Läuft aber extrem unruhig im Stand da nur ein Zylinder rennet.
Kann es sein das die Einspritzdüse fest hängt oder bekommt der Rechner falsche Informationen? Besten Dank im voraus.
Ach übrigens beim checken der Ventile, ist mir aufgefallen das die Schraube vom Nockenwellenrad lose war? Was eine Glück das ich nachgesehen hatte. War das ein Zufallsbefund oder passiert so etwas schon einmal?
Gruss Ömmes

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Doppelpostings wurden früher von den Mods ruckzuck zusammen gelegt, der Verfall ist schon da. Ob der neue Eigentümer das auch schon gemerkt hat??????????:mad::mad::mad:

M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
moin,
wat reechste Dich uff.
Jeder wie er mag.
Wer weiß schon , wo hier jetzt die Prioritäten gesetzt werden.

Und was solle der Ömmes (Newbie) denken, wenn Du hier so rumgröhlst. :D

Aber wie solls anders sein - Powerboxer hat´s. Dank Gerd ;)

Tschöö Matthias

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Doppelpostings wurden früher von den Mods ruckzuck zusammen gelegt, der Verfall ist schon da. Ob der neue Eigentümer das auch schon gemerkt hat??????????:mad::mad::mad:
stimmt schon, aber ständig öl ins feuer zu gießen ist auch wenig konstruktiv.

Thema:

Einlasskanal läuft voll Sprit

Einlasskanal läuft voll Sprit - Ähnliche Themen

• F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern: Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • Reifenfreigabe läuft zum 01.01.25 aus, wie verfahren mit den Youngtimern

Reifenfreigabe läuft zum 01.01.25 aus, wie verfahren mit den Youngtimern: Was ergibt sich daraus, habe noch alte Motorräder. Eine Big, XT 500, BMW 2 Ventiler, FZX 750 und 750 LTD BD Bei der Susi und BMW sind die...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt

R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt: während der Fahrt und besonders im Standgas rumpelt die Q wie ein Sack Nüsse. Ventile eingestellt, Kerzen u. Öl frisch, synchronisieren hat...
  • R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt - Ähnliche Themen

• F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern: Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • Reifenfreigabe läuft zum 01.01.25 aus, wie verfahren mit den Youngtimern

Reifenfreigabe läuft zum 01.01.25 aus, wie verfahren mit den Youngtimern: Was ergibt sich daraus, habe noch alte Motorräder. Eine Big, XT 500, BMW 2 Ventiler, FZX 750 und 750 LTD BD Bei der Susi und BMW sind die...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt

R1150GS/ EZ läuft sehr ungehobelt: während der Fahrt und besonders im Standgas rumpelt die Q wie ein Sack Nüsse. Ventile eingestellt, Kerzen u. Öl frisch, synchronisieren hat...
  • Oben