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Freisinger1
Ich habe den Upgrade auf 12er ESV geordert und eingebaut. Das ging alles voellig problemlos.
Danach habe ich das Motorrad gestartet.Selbst im kalten Zustand lief sie ruhig bei ca 700-800 U/min.
Nach 2 Monaten Standzeit ging das mit den "alten" ESV nie ohne Leerlaufanhebung bei ca 1500U/min.
Fahren kann ich leider erst wieder im Fruehjahr. Da werde ich dann nochmal berichten.
Danach habe ich das Motorrad gestartet.Selbst im kalten Zustand lief sie ruhig bei ca 700-800 U/min.
Nach 2 Monaten Standzeit ging das mit den "alten" ESV nie ohne Leerlaufanhebung bei ca 1500U/min.
Fahren kann ich leider erst wieder im Fruehjahr. Da werde ich dann nochmal berichten.


Aber mich würde mal interessieren wer von euch nach dem Motto einbauen-losfahren vorgegangen ist oder ob der 2. Schritt bei dem ein oder anderen nicht doch nötig war. Ich habe nämlich noch keine Möglichkeit selbst zu synchronisieren, und nicht dass ich am Ende nach dem Umbau gar nicht mehr vom Fleck komme 



