Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?

Diskutiere Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So würde ich das, 3G konform, wohl auch machen ... :smile:
R

reisefreak

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
2
Hallo, vor 3 Tagen von einer Motorradtour nach Rumänien zurück. Anreise von Berlin über Prag, Bratislava, Budapest nach Satu Mare in Rumänien. Trotz zahlreicher Recherchen zwecks Einreise in die entsprechenden Ländern, sind nicht geimpft, nur vor Abreise getestet, mit Online Anmeldung für Tschechei und Einreiseerklärung Rumänien wurde nur einmal an der Grenze von Ungarn nach Ru der Ausweiss flüchtig kontrolliert, an allen anderen Grenzübergängen absolut kein Budenzauber! In Rumänien, Ungarn und Tschechei per Booking.com kurzfristig Unterkunft gebucht, alles ohne Probleme!
6F7CF44B-B832-4AE9-8D24-5FFF55726B12.png
 
S

snowrider_x

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
14
Hallo, vor 3 Tagen von einer Motorradtour nach Rumänien zurück. Anreise von Berlin über Prag, Bratislava, Budapest nach Satu Mare in Rumänien. Trotz zahlreicher Recherchen zwecks Einreise in die entsprechenden Ländern, sind nicht geimpft, nur vor Abreise getestet, mit Online Anmeldung für Tschechei und Einreiseerklärung Rumänien wurde nur einmal an der Grenze von Ungarn nach Ru der Ausweiss flüchtig kontrolliert, an allen anderen Grenzübergängen absolut kein Budenzauber! In Rumänien, Ungarn und Tschechei per Booking.com kurzfristig Unterkunft gebucht, alles ohne Probleme!
Anhang anzeigen 428724
Wie schaute es mit Test Möglichkeiten an den Grenzen aus ?
wir fahren in 3 Wochen daher die Frage
 
R

reisefreak

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
2
Hallo,
an allen Grenzübergängen im Juli keine Teststationen gesehen aber auch nicht wirklich darauf geachtet.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.239
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Seit 1.7. wird ein EU Covid Zertifikat (Grüner Pass) auch in Ungarn akzeptiert. Also am besten vor der Reise impfen lassen (wenn nicht schon geschehen), dann gibt es keine Probleme bei der Ein- und Ausreise. Teststationen an den Grenzübergängen gibt es keine mehr. Auf Grund der immer höheren Durchimpfungsrate auch in Österreich wird das kostenlose Testangebot bereits immer mehr reduziert.
 
Thema:

Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?

Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Einreise in die Türkei

    Einreise in die Türkei: Hallo zusammen, ich möchte zu zweit mit dem PKW, Anhänger und zwei Motorrädern in die Türkei. Nun habe ich beim Konsulat in Berlin gehört, dass...
  • Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich

    Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich: Wir planen Mitte Mai eine Tour in den Nahen Osten. Habe gerade mit 2 Visa-Agenturen gesprochen. 1. Visa-Agentur stellen gar kein Visa mehr aus...
  • Einreise Kroatien -》Slowenien

    Einreise Kroatien -》Slowenien: Hallo zusammen, hier eine aktuelle Meldung über die Einreisekontrolle an Slowenischen Grenzübergängen, die nur für Einheimische freigegeben sind...
  • Einreise Österreich

    Einreise Österreich: Hallo, wir fahren am kommenden Samstag mit 8 Leuten nach Maria Alm. Heute habe ich mal nach den Bestimmungen für eine problemlose Einreise...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland

    Einreise nach Russland, über Weißrussland: Servus an die Fernfahrer Ich möchte heuer im September (wenn das Virus es ermöglicht) von Süddeutschland über Polen, Weißrussland nach Moskau...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland - Ähnliche Themen

  • Einreise in die Türkei

    Einreise in die Türkei: Hallo zusammen, ich möchte zu zweit mit dem PKW, Anhänger und zwei Motorrädern in die Türkei. Nun habe ich beim Konsulat in Berlin gehört, dass...
  • Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich

    Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich: Wir planen Mitte Mai eine Tour in den Nahen Osten. Habe gerade mit 2 Visa-Agenturen gesprochen. 1. Visa-Agentur stellen gar kein Visa mehr aus...
  • Einreise Kroatien -》Slowenien

    Einreise Kroatien -》Slowenien: Hallo zusammen, hier eine aktuelle Meldung über die Einreisekontrolle an Slowenischen Grenzübergängen, die nur für Einheimische freigegeben sind...
  • Einreise Österreich

    Einreise Österreich: Hallo, wir fahren am kommenden Samstag mit 8 Leuten nach Maria Alm. Heute habe ich mal nach den Bestimmungen für eine problemlose Einreise...
  • Einreise nach Russland, über Weißrussland

    Einreise nach Russland, über Weißrussland: Servus an die Fernfahrer Ich möchte heuer im September (wenn das Virus es ermöglicht) von Süddeutschland über Polen, Weißrussland nach Moskau...
  • Oben