Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Diskutiere Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der grosse Nachteil von Kleinert ist, dass es nur eine Öffnung oben gibt und man die Tasche nicht "aufklappen" kann wie einen Koffer. Wenn du also...
thghh

thghh

Modell
R1200GS ADV LC TB BJ18 VA
Der grosse Nachteil von Kleinert ist, dass es nur eine Öffnung oben gibt und man die Tasche nicht "aufklappen" kann wie einen Koffer. Wenn du also an diesen Schlpper willst, muss man wühlen oder alles vorher rausnehmen. Gerade wenn man oft die Hotels wechselt, ist das sehr nervig.

Q-Pille

Q-Pille

Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

kann die Taschen von KLEINERT auch nur empfehlen, haben sie seit 2010 im Einsatz und funktionieren wie am ersten Tag. Das mit dem Schlüpper kann man ja mit kleineren Taschen bzw. Tüten organisieren. Bei uns klappt das super.

Gruß Micha

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
zu viele, aber nie genug
Der grosse Nachteil von Kleinert ist, dass es nur eine Öffnung oben gibt und man die Tasche nicht "aufklappen" kann wie einen Koffer. Wenn du also an diesen Schlpper willst, muss man wühlen oder alles vorher rausnehmen. Gerade wenn man oft die Hotels wechselt, ist das sehr nervig.
Wenn man richtig packen kann dann ist das kein Problem sondern ein Vorteil. Ich fahre auch immer von Hotel zu Hotel und habe keine Probleme aus den verschiedenen Schichten das benötigte rauszubekommen.

Großer Vorteil von Kleinert ist eben die Formstabilität, da sieht man schon beim packen wie viel Platz man noch hat. So kann man die Taschen ideal befüllen ohne das nachher einer der beiden Alukoffer sich nach außen beult weil mal wieder zu viel in einer Tasche ist.

chris1972

chris1972

Modell
1200 GS Adventure LC
Ich hatte schon die Kleinert Innentaschen für andere Koffer und habe mir die jetzt wieder für die Alu Seitenkoffer der GSA gekauft.
Passt wie gewohnt. Nur schade, dass die Topcase Innentasche nicht mehr zu haben ist.

LG
Christian

Thema:

Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - Ähnliche Themen

• Empfehlung Topcase für K70

Empfehlung Topcase für K70: Guten Morgen, nach mehr als 10 Jahren Abstinenz und dem jährlichen Ignorieren meiner "Wünsche" :-) habe ich mir zum Wiedereinstieg eine F 700 GS...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Empfehlung für minimal höheres Windshield bei der GSA

Empfehlung für minimal höheres Windshield bei der GSA: Ich bin mit 1,90 sowieso nicht ganz klein, leider verteilt sich die Größe trotzdem mehr auf den Oberkörper, also ein Sitzriese. Das originale...
  • Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP

Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrfach rauf und runter diskutiert. Ich hätte aber trotzdem gerne eure Meinung gehört...
  • Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP - Ähnliche Themen

• Empfehlung Topcase für K70

Empfehlung Topcase für K70: Guten Morgen, nach mehr als 10 Jahren Abstinenz und dem jährlichen Ignorieren meiner "Wünsche" :-) habe ich mir zum Wiedereinstieg eine F 700 GS...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Empfehlung für minimal höheres Windshield bei der GSA

Empfehlung für minimal höheres Windshield bei der GSA: Ich bin mit 1,90 sowieso nicht ganz klein, leider verteilt sich die Größe trotzdem mehr auf den Oberkörper, also ein Sitzriese. Das originale...
  • Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP

Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrfach rauf und runter diskutiert. Ich hätte aber trotzdem gerne eure Meinung gehört...
  • Oben