Empfehlung für Lederkombi

Diskutiere Empfehlung für Lederkombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann wünsche ich etwas spät auch noch viel Freude mit der neuen Kombi. Habe früher auch die HG Ledersachen getragen und war immer zufrieden damit...
Albedo0.39

Albedo0.39

Modell
R 1200 GSA TB
Dann wünsche ich etwas spät auch noch viel Freude mit der neuen Kombi.
Habe früher auch die HG Ledersachen getragen und war immer zufrieden damit.
Derzeit nutze ich bei täglichen Fahrten eine IXS Goretexkombination und auf längeren Touren Schwabenleder.

Wenn man mal sieht was heute eine Textilkombi von Rukka oder Stadler kostet ist die Schwabenleder-Kombi vom Preis her teilweise günstiger.
Die Schwabenritterrüstung hat aber auch den Nachteil, dass sie in der Freizeit zwischen dem Motorradfahren lästig werden kann - aber Sicherheit geht vor.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn auf Maß dann nur ALNE. Besser und günstiger als Schwabenleder und sieht auch noch gut aus, was ich bei SL nicht finden kann

Thema:

Empfehlung für Lederkombi

Empfehlung für Lederkombi - Ähnliche Themen

• Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate - Ähnliche Themen

• Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Oben