Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

Diskutiere Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo John Stiles, deine Berichte über die Leatt DriTour sind beeindruckend. Ich habe die Leatt FlowTour, und überlege mir noch eine wasserdichte...
RGL

RGL

Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Gestern absoluter Härtetest für den Leatt DriTour Anzug, den ich kürzlich gekauft habe (siehe Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc).

Hier hatte ich bereits einen ersten Eindruck gegeben: Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

Jedenfalls gestern fünfeinhalb Stunden im Dauerregen vom Tegernsee nach Frankfurt gefahren (die Bayern hier wissen wovon ich spreche). Jacke und Hose halten komplett trocken. Nix, nirgends ist Wasser eingedrungen. Die Membran funktioniert auch bestens. Einzig die beiden seitlichen Einschubtaschen der Jacke (angepriesen als Handwärmer) waren irgendwann nass. Klar, sind ja auch seitlich offen. Gut gedacht, nicht so gut gemacht würde ich sagen.

Bin jedenfalls vollends zufrieden mit der Kleidung und möchte behaupten, dass sie einem Klim Anzug in nichts nachsteht.
Hallo John Stiles,

deine Berichte über die Leatt DriTour sind beeindruckend.
Ich habe die Leatt FlowTour, und überlege mir noch eine wasserdichte Kombi zuzulegen.
Hast du seit 2024 weitere Erfahrungen mit der DriTour - Jacke und Hose?
Wie sind Jacke und Hose bei höheren Temperaturen (ab 30 Grad) bzw. bei tieferen (unter 15 Grad)?
Dass sie absolut wasserdicht sind, hast du ja schon geschrieben, aber auch nach deinen 2 Saisonen?

Thema:

Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc - Ähnliche Themen

• Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb

Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb: Hallo zusammen, ich weiß, dass Reifendiskussionen immer sehr emotional geführt werden und jeder seinen Reifen toll findet. Allerdings bin ich bei...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen? - Ähnliche Themen

• Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb

Winterreifen, Empfehlung für reinen Straßenbetrieb: Hallo zusammen, ich weiß, dass Reifendiskussionen immer sehr emotional geführt werden und jeder seinen Reifen toll findet. Allerdings bin ich bei...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Oben