Empfehlung gegen A....schmerzen

Diskutiere Empfehlung gegen A....schmerzen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leutes, obwohl das Thema sicherlich ausgelutscht ist, möchte ich dennoch aber nur kurz :D einen Tipp für ne bessere Sitzmöbel loswerden...
popeye

popeye

Themenstarter
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallo Leutes,
obwohl das Thema sicherlich ausgelutscht ist, möchte ich dennoch aber nur kurz :D einen Tipp für ne bessere Sitzmöbel loswerden. Habe meine ADV Sitzbank am Donnerstag umpolstern lassen, für mich mit Geleinlage, für meine liebste nur umpolstern, da sie nicht so oft mitfährt. Alles zusammen keine
150 € !!!! In meinen Augen sehr guter Preis, gute Verarbeitung, war die 4 Stunden dabei und durfte mal über die Schulter schauen, was echt interessant war. Hat bei mir den gleichen Bezug wiedergenommen, weil dieser ja nicht schlecht ist, und sich gut dehnen lässt. Somit konnte man sich das Geld für einen neuen sparen. Und ich kann nur gutes berichten, habe gestern ne Tour von ca. 600 km gefahren, keine altbekannten probleme mehr.

Bei Interesse guckst du www.sitzbankbezieher.de

Gruß an alle, und hoffentlich noch weitere goldene Oktobertage:)

N

Nordlicht

Ausgelutscht oder nicht - meine GS fährt auch mit einem von Niklas optimierten Sattel durch die Gegend. Sehr günstig, sehr flott, sehr gute handwerkliche Arbeit, top Beratung,... nein, für diesen (ersten) Beitrag im Forum bekomme ich keine Provision... es ist einfach so - da wird sehr gute Arbeit von einem kleinen 1-Mann-Unternehmen gemacht! Das soll sich ruhig rumsprechen (Sogar Kunden in der Schweiz gibt es!)

Thema:

Empfehlung gegen A....schmerzen

Empfehlung gegen A....schmerzen - Ähnliche Themen

• Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Tankschutzbügeltaschen Empfehlung

Tankschutzbügeltaschen Empfehlung: Ich könnte für die Tankschutzbügel noch zwei, nicht allzugrosse Taschen benötigen. Sie sollten nicht zu groß (nicht ausladend) und leicht zu...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017) - Ähnliche Themen

• Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Tankschutzbügeltaschen Empfehlung

Tankschutzbügeltaschen Empfehlung: Ich könnte für die Tankschutzbügel noch zwei, nicht allzugrosse Taschen benötigen. Sie sollten nicht zu groß (nicht ausladend) und leicht zu...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Oben