Empfehlung Spanngurte

Diskutiere Empfehlung Spanngurte im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich werde demnächst eine 1250 GS und 850 GS in einem Sprinter oder auf einem Anhänger verzurren müssen. Da ich bislang nicht über...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen, ich werde demnächst eine 1250 GS und 850 GS in einem Sprinter oder auf einem Anhänger verzurren müssen. Da ich bislang nicht über entsprechende Spanngurte verfüge, würde ich die gerne kaufen. Habt ihr Empfehlungen?
Viele Dank im Voraus, Phil

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
P.s: Ich hätte wahrscheinlich den Zubehör Thread verwenden sollen. Gegebenfalls kann ein Moderator das verschieben?!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo zusammen, ich werde demnächst eine 1250 GS und 850 GS in einem Sprinter oder auf einem Anhänger verzurren müssen. Da ich bislang nicht über entsprechende Spanngurte verfüge, würde ich die gerne kaufen. Habt ihr Empfehlungen?
Viele Dank im Voraus, Phil
Falls Du das Fahrzeug mietest: Oft 'einfach so dabei', oder gegen Aufpreis mit zu mieten. Vermieter fragen.
Falls nicht, ist wahrscheinlich auch keine Auffahrrampe dabei, also nicht vergessen.

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nein, beide Fahrzeuge kämen von privat

Thema:

Empfehlung Spanngurte

Empfehlung Spanngurte - Ähnliche Themen

• Tagestour Empfehlung Österreich Schladming

Tagestour Empfehlung Österreich Schladming: Moin in die Runde. Ich werde in der nächsten Woche für ca. 2 Wochen in Schladming und Leogang mit der Mopete unterwegs sein. Gibt es neben den...
  • F850GS ADV, Welche Reifen habt ihr und ihre Empfehlung

F850GS ADV, Welche Reifen habt ihr und ihre Empfehlung: Hallo zusammen, ich fahre seit November 2020 eine F850GS ADV (Neukauf) mit Metzler Karoo Street. Alle 5000km muss ich Hinterreifen wechseln und...
  • Ist eine Motoradtour nach Kroatien momentan zu empfehlen?

Ist eine Motoradtour nach Kroatien momentan zu empfehlen?: Servus, weiß zufällig jemand ob momentan, bzw in zwei Wochen, eine Motorradtour nach Kroatien möglich oder empfehlenswert wäre? Auf dem Weg...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122)

Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122): Ich suche eine gute Motorradhose ohne Hosenträger, am liebsten mit der Möglichkeit für einen Gürtel. Dafür am Bund etwas höher. Was und welche...
  • Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122) - Ähnliche Themen

• Tagestour Empfehlung Österreich Schladming

Tagestour Empfehlung Österreich Schladming: Moin in die Runde. Ich werde in der nächsten Woche für ca. 2 Wochen in Schladming und Leogang mit der Mopete unterwegs sein. Gibt es neben den...
  • F850GS ADV, Welche Reifen habt ihr und ihre Empfehlung

F850GS ADV, Welche Reifen habt ihr und ihre Empfehlung: Hallo zusammen, ich fahre seit November 2020 eine F850GS ADV (Neukauf) mit Metzler Karoo Street. Alle 5000km muss ich Hinterreifen wechseln und...
  • Ist eine Motoradtour nach Kroatien momentan zu empfehlen?

Ist eine Motoradtour nach Kroatien momentan zu empfehlen?: Servus, weiß zufällig jemand ob momentan, bzw in zwei Wochen, eine Motorradtour nach Kroatien möglich oder empfehlenswert wäre? Auf dem Weg...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122)

Empfehlung Motorradhose (Bundweite ca. 122): Ich suche eine gute Motorradhose ohne Hosenträger, am liebsten mit der Möglichkeit für einen Gürtel. Dafür am Bund etwas höher. Was und welche...
  • Oben