Empfehlung Store im Großraum Bremen

Diskutiere Empfehlung Store im Großraum Bremen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann mir einen guten Store mit einer guten Auswahl auch an großen Größen empfehlen. Louis Bremen ist eine gute Beratung, dafür eine kleine...
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Wer kann mir einen guten Store mit einer guten Auswahl auch an großen Größen empfehlen.

Louis Bremen ist eine gute Beratung, dafür eine kleine Auswahl.

Bei Polo Bremen ist die Auswahl besser, aber mein Eindruck war, dass man dort alleine klar kommen muss. Personell unterbesetzt und wenig hilfreich. Aber das kann auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein.

Was gibt es sonst noch für Optionen in der Umgebung?

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin,
volle Zustimmung, Boerjes wäre auch mein Favorit.
VG
GB

Thema:

Empfehlung Store im Großraum Bremen

Empfehlung Store im Großraum Bremen - Ähnliche Themen

• R1250GS zu empfehlen?

R1250GS zu empfehlen?: Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur' - Ähnliche Themen

• R1250GS zu empfehlen?

R1250GS zu empfehlen?: Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel...

• Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert

• Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Oben