Entlüftungsschlauch Batterie

Diskutiere Entlüftungsschlauch Batterie im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meinem Entlüftungsschlauch für die Batterie (1150 GS Bj. 2001) ist das Winkelstück (Winkelrohr aus Plastik bei der Batterie)...
Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Hallo,

bei meinem Entlüftungsschlauch für die Batterie (1150 GS Bj. 2001) ist das Winkelstück (Winkelrohr aus Plastik bei der Batterie) verlorengegangen.
Weiß jemand wo man sowas günstig bekommen kann? Oder Ideen fürs selberbasteln?
Danke
Grüße
Stoffel

gerd_

gerd_

Hi
Im technischen Fachhhandel. Dort wo es Schläuche gibt. Allerdings kenne ich sie nur in weiss. Evtl auch (zu Mondpreisen) in der Gartenabteilung bei OBI (neben Gardena)
gerd

Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Hallo Gerd,

danke für deine Info. Bei OBI war ich schon, das paßt aber nicht so recht (fürs Bewässerungssystem gibt es 10 Stk. um 5.- wäre gar nicht so schlimm).
Also such ich mal im Fachhandel weiter- nehme an du meinst die die Schläuche usw. aller Art haben oder?
Danke für die Info
Grüße
Stoffel

MP

MP

Modell
R 1100 GS
Entlüftungsschlauch

Hallo,

bei meinem Entlüftungsschlauch für die Batterie (1150 GS Bj. 2001) ist das Winkelstück (Winkelrohr aus Plastik bei der Batterie) verlorengegangen.
Weiß jemand wo man sowas günstig bekommen kann? Oder Ideen fürs selberbasteln?
Danke
Grüße
Stoffel
Moin Stoffel,

ist vielleicht die Batterie fällig? Dann bau eine Gelbatterie ein, dann kann'ste dir den Schlauch sparen. :)

Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Ja danke für den Tipp, hab ich mir auch schon gedacht.
Aber dieses Jahr sollte sie schon noch halten- habe sie über den Winter schön gepflegt+ geladen...
Stoffel

Chriswo

Chriswo

Themenstarter
danke für den Supertipp.
Werde in der nächsten Tierhandlung was für meine Q kaufen :)
Gruss
Stoffel

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Stoffel,

bei ATU oder anderen Autozubehörläden, nach Winkelstücke für die Scheibenwaschanlage fragen! Evtl. bekommst Du nur T-Stücke, dann verschließe einfach eine Öffnung.

Gruß

Andreas

Thema:

Entlüftungsschlauch Batterie

Entlüftungsschlauch Batterie - Ähnliche Themen

• Entlüftungsschlauch? Was wird an diesem Y-Schlauchverbinder angeschlossen?

Entlüftungsschlauch? Was wird an diesem Y-Schlauchverbinder angeschlossen?: Hey Schrauber-Kollegen, Ich weiß, es ist hier ein GS-Forum, aber von der Verkleidung mal abgesehen, ist die RT ja technisch ziemlich nah an der...
  • Öl Austritt am Entlüftungsschlauch

Öl Austritt am Entlüftungsschlauch: Ich habe meine LC auf dem Anhänger verzurrt und bin in den Urlaub gefahren. Am Zielort sind mir ölspritzer auf dem Anhänger aufgefallen, unterhalb...
  • Anschluß?Entlüftungsschlauch

Anschluß?Entlüftungsschlauch: Hallo GS-Gemeinde Habe meine 1150er GS wegen Getriebeprobleme(Lager Antriebswelle defekt) und neuer Kupplung auseinandergebaut. Beim...
  • Entlüftungsschläuche?

Entlüftungsschläuche?: Moin, heute sind mir bei meiner Q (R1200 GS MJ 2011) zum ersten Mal auf der linken und rechten Seite jeweils schwarze Schläuche, die auf Höhe der...
  • Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch

Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch: Hallo, gleich vorab: ich fahr keine BMW sondern eine Moto Morini Camel 500 Bj. 82 ... das war die erste italienische Antwort auf die R80GS ...
  • Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch - Ähnliche Themen

• Entlüftungsschlauch? Was wird an diesem Y-Schlauchverbinder angeschlossen?

Entlüftungsschlauch? Was wird an diesem Y-Schlauchverbinder angeschlossen?: Hey Schrauber-Kollegen, Ich weiß, es ist hier ein GS-Forum, aber von der Verkleidung mal abgesehen, ist die RT ja technisch ziemlich nah an der...
  • Öl Austritt am Entlüftungsschlauch

Öl Austritt am Entlüftungsschlauch: Ich habe meine LC auf dem Anhänger verzurrt und bin in den Urlaub gefahren. Am Zielort sind mir ölspritzer auf dem Anhänger aufgefallen, unterhalb...
  • Anschluß?Entlüftungsschlauch

Anschluß?Entlüftungsschlauch: Hallo GS-Gemeinde Habe meine 1150er GS wegen Getriebeprobleme(Lager Antriebswelle defekt) und neuer Kupplung auseinandergebaut. Beim...
  • Entlüftungsschläuche?

Entlüftungsschläuche?: Moin, heute sind mir bei meiner Q (R1200 GS MJ 2011) zum ersten Mal auf der linken und rechten Seite jeweils schwarze Schläuche, die auf Höhe der...
  • Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch

Tankdeckel GS mit flachem Entlüftungsschlauch: Hallo, gleich vorab: ich fahr keine BMW sondern eine Moto Morini Camel 500 Bj. 82 ... das war die erste italienische Antwort auf die R80GS ...
  • Oben