Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle

Diskutiere Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das stimmt nicht. Nicht jedes gewerblich genutzte Fahrzeug hat nur 12 Monate. Nur Verleihfahrzeuge.
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
ja gewerblich genutzte haben nur 12 Monate TÜV. Mein Freundlicher hat mir mal erklärt das Werksmotorräder 3 Herkünfte haben können.
Das stimmt nicht. Nicht jedes gewerblich genutzte Fahrzeug hat nur 12 Monate. Nur Verleihfahrzeuge.
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
immer wieder gerne ;) Folgende Quellen wären das

1. Vermietmotorrad BMW
2. Enduropark Hechlingen, sollte man den Ding in der Regel ansehen.
3. Werksanhörigen Moped, meiner Meinung die beste Alternative.
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
welches denn nicht ?
 
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Von Sixt dürfte es dann wahrscheinlich auch welche geben.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ein Werksangehörigen Moped hat 24 Monate TÜV und keine 12 Monate. Ein solches haben wir in Form einer F800R in der Garage.
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
ok das stimmt wurde ja auch nciht gewerblich genutzt. Ich wollte nur die Herkünfte der Mopeds erklären, hatte ja nix von HU geschrieben.
Bitte genau lesen.
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Danke für die tolle Antwort (Sixt), aber Kopf hoch wird schon wieder ;)
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
ja gewerblich genutzte haben nur 12 Monate TÜV. Mein Freundlicher hat mir mal erklärt das Werksmotorräder 3 Herkünfte haben können.
Hier hast du geschrieben, dass gewerbliche 12 Monate haben. Auch ein Werksangehörigen Fahrzeug ist gewerblich genutzt. Es ist die BMW AG als Fahrzeughalter eingetragen!
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
mann oh mann, ich bin der Meinung das ein Werksangehöriger mit seinen Namen eingetragen ist. Dannhast halt du doch kein Werksangehörigen-Moped
 
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Warum wirst Du eigentlich so aggressiv? Das mit Sixt ist doch nicht abwegig? Und natürlich gibt es MA-Fahrzeuge, die auf BMW zugelassen werden. Das sind dann halt Werksleasing-Mopeds.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
mann oh mann, ich bin der Meinung das ein Werksangehöriger mit seinen Namen eingetragen ist. Dannhast halt du doch kein Werksangehörigen-Moped
Also mein guter, hier mal die Fakten.

Ich habe ein paar Sachen schwarz gemacht.

Die F800R haben wir von einem Werksangehörigen gekauft. Der Schein beim Kauf sah so aus. Trotz Gewerbe, 24 Monate bis zur nächsten HU!"




Das ist der alte Schein wie ich die RT gekauft habe. Eintrag das es sich um ein Mietfahrzeug handelt. Also 12 Monate HU.
Der Eintrag das es ein Mietfahrzeug war verschwindet wieder wenn es umgeschrieben wird, sprich auf meinen Namen zugelassen!! Er steht nur solange im Schein wie es als solches genutzt wird. Nach der ersten HU sind dann auch wieder 24 Monate TÜV!




Nachdem du mir vorwirfst ich solle genau lesen muss ich leider sagen, nicht so viele Schreiben wenn man es nicht weiß!!
 
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Schade, dass Threads immer so entgleiten müssen, nur weil ein einzelner denkt, nur er sei allwissend.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
@ollner
Sorry, ich wollte nur Klarheit durch Fakten schaffen
 
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
@moldo29: Ich meinte nicht Dich!
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
also etz ist aber gut ihr Oberlehrer/Klugscheisser. Ich habe nur Info's verteilt und nie behauptet das ich allwissend bin. :madssmiley: Ich werde es halt in Zukunft sein lassen. Müsst ihr halt dumm sterben ;). Typisch wenn solche Typen im Thread mitreden, da stellt einer eine Frage und dann sowas. Lasst mich in Ruhe ich sag nix mehr.
Schönen Sonntag noch
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Danke Hr. Sixt. Dir besonders schönen Sonntag :D
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
also etz ist aber gut ihr Oberlehrer/Klugscheisser. Ich habe nur Info's verteilt und nie behauptet das ich allwissend bin. :madssmiley: Ich werde es halt in Zukunft sein lassen. Müsst ihr halt dumm sterben ;). Typisch wenn solche Typen im Thread mitreden, da stellt einer eine Frage und dann sowas. Lasst mich in Ruhe ich sag nix mehr.
Schönen Sonntag noch
Jetzt kein Auto oder Motorrad fahren.




Was ist eigentlich typisch für solche Typen??

Mir fällt nur auf, dass du leicht säuerlich wirst wenn dir jemand sagt das du falsch liegst.

Vor allem sterben wir dumm, oder zumindest mit falschen Infos, wenn wir deinen Ausführungen glauben
 
Thema:

Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle

Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle - Ähnliche Themen

  • Ridelink - Eine neue gute Entwicklung? WingMan und Co

    Ridelink - Eine neue gute Entwicklung? WingMan und Co: Leibe Leute, RideLink - you'll never ride alone || never stop getting better Was meint ihr ? Vor allem für Enduro und Rallye ? Viele Grüße
  • Entwicklung des Marktes für gebrauchte F750GS

    Entwicklung des Marktes für gebrauchte F750GS: Ein Bekannter von mir möchte seine F750GS verkaufen. Sein Freundlicher BMW Händler hat ihm, einen marktkonformen Preis vorausgesetzt einen...
  • IQ - Entwicklung in Europa - Ursache unklar?

    IQ - Entwicklung in Europa - Ursache unklar?: Irre, da der IQ allem Anschein nach sinkt, muss damit umgegangen werden. Ich dachte, wir versuchen wieder besser zu werden, aber es wird auch...
  • Stellt Garmin die BasCamp Entwicklung ein?

    Stellt Garmin die BasCamp Entwicklung ein?: Die Community berichtet das Garmin die Entwicklung von BaseCamp einstellen könnte [emoji15]...
  • Neupreis Entwicklung

    Neupreis Entwicklung: Hi Leute, Nur mal kurz... Habe da wohl irgendwie eine Unsicherheit... Wie haben sich die Neupreise der LC in den Jahren entwickelt? Ich...
  • Neupreis Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Ridelink - Eine neue gute Entwicklung? WingMan und Co

    Ridelink - Eine neue gute Entwicklung? WingMan und Co: Leibe Leute, RideLink - you'll never ride alone || never stop getting better Was meint ihr ? Vor allem für Enduro und Rallye ? Viele Grüße
  • Entwicklung des Marktes für gebrauchte F750GS

    Entwicklung des Marktes für gebrauchte F750GS: Ein Bekannter von mir möchte seine F750GS verkaufen. Sein Freundlicher BMW Händler hat ihm, einen marktkonformen Preis vorausgesetzt einen...
  • IQ - Entwicklung in Europa - Ursache unklar?

    IQ - Entwicklung in Europa - Ursache unklar?: Irre, da der IQ allem Anschein nach sinkt, muss damit umgegangen werden. Ich dachte, wir versuchen wieder besser zu werden, aber es wird auch...
  • Stellt Garmin die BasCamp Entwicklung ein?

    Stellt Garmin die BasCamp Entwicklung ein?: Die Community berichtet das Garmin die Entwicklung von BaseCamp einstellen könnte [emoji15]...
  • Neupreis Entwicklung

    Neupreis Entwicklung: Hi Leute, Nur mal kurz... Habe da wohl irgendwie eine Unsicherheit... Wie haben sich die Neupreise der LC in den Jahren entwickelt? Ich...
  • Oben