Erfahrung mit Base Camp

Diskutiere Erfahrung mit Base Camp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin @ all, Map Source wird von Garmin ja wohl nicht weiter entwickelt. Das Nachfolgeprogramm ist Base Camp...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin @ all,

Map Source wird von Garmin ja wohl nicht weiter entwickelt. Das Nachfolgeprogramm ist Base Camp
Http://www8.garmin.com/support/download ... sp?id=4435

Auf den ersten Blick nicht schlecht. Die Handhabung von Routen ist anders, die werden in Gruppen gehandelt (Was dem 660er eigentlich entgegen kommt)
Die Testgrösse in der Karte ist auch frei wählbar (Endlich) und auch sonst scheint die Software ganz gut zu sein.

Wer hat schon längerfristige Erfahrungen mit Base Camp?

Thema:

Erfahrung mit Base Camp

Erfahrung mit Base Camp - Ähnliche Themen

• Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App - Ähnliche Themen

• Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Oben