Erfahrung mit Bogotto Stiefeln

Diskutiere Erfahrung mit Bogotto Stiefeln im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrung (gut/schlecht) mit Bogotto Stiefeln. Ich habe gerade die Bogotto ADX-E waterproof Motorcycle Boots auf der...
PeterNZ

PeterNZ

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrung (gut/schlecht) mit Bogotto Stiefeln. Ich habe gerade die Bogotto ADX-E waterproof Motorcycle Boots auf der Liste. Super Preis im Moment. Irgendwelche Erfahrungen allgemein mit Bogotto?

Danke schonmal

Peter
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
139
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Ich bin mit Bogotto durch. Die Handschuhe hatten die Nähte an ungünstigen Stellen so das sie während der Fahrt drückten. Die Passform der Stiefel ging gar nicht. Das Modell weiß ich leider nicht mehr und den Klapphelm den wir für meine Frau bestellt haben Größe 52 passte mir auch nur das ich Größe 58/59 habe und ließ sich auf dem Kopf nach hinten drücken so das das Kinn frei war.
Sonst bestelle sie dir und teste es für dich.
 
PeterNZ

PeterNZ

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Ich bin mit Bogotto durch. Die Handschuhe hatten die Nähte an ungünstigen Stellen so das sie während der Fahrt drückten. Die Passform der Stiefel ging gar nicht. Das Modell weiß ich leider nicht mehr und den Klapphelm den wir für meine Frau bestellt haben Größe 52 passte mir auch nur das ich Größe 58/59 habe und ließ sich auf dem Kopf nach hinten drücken so das das Kinn frei war.
Sonst bestelle sie dir und teste es für dich.
Danke. Da ich in Neuseeland lebe und umtauschen quasi nicht möglich ist suche ich dann eher weiter.
 
KMM

KMM

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
282
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Mit Daytona oder Alpine machst du nichts falsch, die funktionieren sogar bei Linksverkehr
 
Thema:

Erfahrung mit Bogotto Stiefeln

Erfahrung mit Bogotto Stiefeln - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben