Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf
Diskutiere Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018)
Leistung/Haltbarkeit/Sound .....
Vielen...
BerndJ

Themenstarter
Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018)
Leistung/Haltbarkeit/Sound .....
Vielen Dank im voraus und Gruß
Bernd
BerndJ

Themenstarter
Keiner diesen Endtopf montiert ??

BerndJ

Themenstarter
Thema:
Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf
Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
Zard Erfahrung ?: Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Endtopf von Zard ?
Im voraus besten Dank,
Meine Erfahrungen mit ZARD PowerGun: Hi Leute,
Entgegen allen Empfehlungen bzgl. dem Zach ESD habe ich mir das brandneu Teil von ZARD zugelegt und ihn seit 800 Km drauf und möchte...
Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
Zard Erfahrung ?: Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Endtopf von Zard ?
Im voraus besten Dank,
Meine Erfahrungen mit ZARD PowerGun: Hi Leute,
Entgegen allen Empfehlungen bzgl. dem Zach ESD habe ich mir das brandneu Teil von ZARD zugelegt und ihn seit 800 Km drauf und möchte...