Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Diskutiere Erfahrungen Carpuride W702BS BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Anfang des Jahres habe ich mit der letzten Firmware über SD Card dann OTA installiert und seitdem kleine Updates über OTA eingespielt, die alle...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Anfang des Jahres habe ich mit der letzten Firmware über SD Card dann OTA installiert und seitdem kleine Updates über OTA eingespielt, die alle laut Beschreibung Fehlerkorrekturen bzgl. BMW-Schnittstelle, AppleCarplay, IOS26.0.1. durchgeführt haben. Neue Features gab es bisher nicht.

mike-gs

mike-gs

@NineT

Ich hatte seit Juni immer wieder mal Probleme während der Fahrt in Form von Abstürzen und damit verbunden einen Neustart des 702 B pro.
Habe direkt an Carpuride eine kurze Fehlerbeschreibung gesendet und daraufhin eine neue Firmware erhalten, seitdem läuft das Gerät ohne Probleme!
Das Gute an dem Ärgerlichen, der Carpuride-Service hat eine kurze Reaktionszeit, die sind fix.

uns-uwe-online

uns-uwe-online

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo, ich möchte einmal auf den Ursprung und die Frage in diesem Tweet antworten.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht?
Ja, ich habe nun umgestellt vom Cradle und BMW APP auf das 702 BS, nachdem mir die BMW App im Frühjahr die Tour mal so richtig vermiest hatte.
BMW Motorrad App meldet dauernd ab
Ja, ist etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung und auch für mein Handy, welches ich nutze, musste ich mir eine Lösung einfallen lassen bei längeren Touren, um den Akku am Laufen zu halten.
Aber, wenn man das alles nach seinen Wünschen und Vorstellungen einmal eingerichtet hat, muss ich sagen, damit kann ich leben. Die Blitzer App habe ich so eingestellt, dass Sie bei jedem Start und Blue Tooth Verbindung ( egal mit welchem Fahrzeug ) immer automatisch startet und kann so nicht mehr vergessen werden. Auch die BMW App habe ich wieder aufs Handy geladen, damit ich im TFT die Anzeige für die aktuell erlaubte Geschwindigkeit angezeigt bekomme. Die passt zwar nicht immer, ist aber finde ich ein schönes Extra.
Einzig mit der Navigation und da insbesondere mit der von Kurviger bin ich sagen wir mal noch nicht zufrieden. Da werde ich mich wohl mal intensiver mit beschäftigen müssen. Ich bekomme im Moment immer nur die Zeit und Entfernung bis zum nächsten Wegpunkt angezeigt. Das finde ich nicht so gut. Aber die lange Zeit ohne fahren zu können kommt ja nun unvermeidbar. Da sollte sich die Zeit dafür finden. Ansonsten fahre ich alternativ auch noch mit der TomTom App und mit Google, wobei ich hier ehrlich gesagt erstaunt war, was für zum Teil schöne Motorradfreundliche Routen Google mir letztens im Harz vorgeschlagen hatte, nur weich ich Autobahn und Fähre vermieden hatte in den Einstellungen.

Thema:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• Auf 17 Zoll umrüsten eure Erfahrungen

Auf 17 Zoll umrüsten eure Erfahrungen: Hallo wie bereits im Forum geschrieben wurde ich von einem Mähdrescher unsanft von meiner ADV getrennt. Da ich mich zwangsläufig neu orientieren...
  • Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen

Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen. Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer. Mein IX1 würde im Sommer...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

• Auf 17 Zoll umrüsten eure Erfahrungen

Auf 17 Zoll umrüsten eure Erfahrungen: Hallo wie bereits im Forum geschrieben wurde ich von einem Mähdrescher unsanft von meiner ADV getrennt. Da ich mich zwangsläufig neu orientieren...
  • Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen

Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen. Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer. Mein IX1 würde im Sommer...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben