Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Diskutiere Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hättest du da eine Quelle für mich, in der nachgelesen werden kann, dass diese Versionen funktional identisch sind? Welche Fehler wurden in den...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hättest du da eine Quelle für mich, in der nachgelesen werden kann, dass diese Versionen funktional identisch sind? Welche Fehler wurden in den verschiedenen Versionen behoben? Danke.
Das würde mich auch interessieren.
Ich glaube nicht das diese Frage vom User "Webline" beantwortet wird bzw. beantwortet werden kann.
Aber vielleicht hat er ja Quellen und connections die wir alle so nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
webline

webline

Modell
R1300GS
Hättest du da eine Quelle für mich, in der nachgelesen werden kann, dass diese Versionen funktional identisch sind? Welche Fehler wurden in den verschiedenen Versionen behoben? Danke.
Nein - gibt es nicht - sind Beta Versionen ohne Release Notes (hier auf den vorherigen Seiten mehr als intensiv besprochen - ohne eine nennenswerte Neuerung zu benennen) - aber Chigee wird Dich informieren, wenn eine neue finale Version da ist. Vorher kann ich nur raten: never change a running system.

Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Nein - gibt es nicht - sind Beta Versionen ohne Release Notes (hier auf den vorherigen Seiten mehr als intensiv besprochen - ohne eine nennenswerte Neuerung zu benennen) - aber Chigee wird Dich informieren, wenn eine neue finale Version da ist. Vorher kann ich nur raten: never change a running system.
Na ja, wenigstens mal eine klare und eindeutige Antwort.
Du weißt genau so wenig wie ich und alle anderen was genau und überhaupt da von Chigee gefixt wurde.
Vielleicht setzen die einfach nur die Versionsnummer hoch und es ist tatsächlich immer die gleiche Version.
Wirklich glauben tu ich das aber nicht.
Und ich habe keine Versionen durchgekaut. Wenn man eine Betaversion installiert dann ist es immer die aktuell gültige. Es werden keine älteren Versionen alternativ zur Wahl angeboten.
Bei mir ist es die Version 1.4.2 beim User "M-Hajo" ist es aktuell die Version 1.5.0.
Der User "M-Hajo" kann jetzt auch nicht mehr zur Version 1.4.2 zurück.
Um Unterschiede feststellen zu können, könnten er sich mit mir austauschen.....mehr geht da nicht.
Und zurück auf die offizielle Version 1.2.7 geht auch nicht obwohl mir vom deutschen Generalimporteur schriftlich mitgeteilt wurde wie das angeblich gemacht werden kann. Es gibt diese Version überhaupt nicht....so ist das und nicht anders.

M-Hajo

M-Hajo

Modell
M 1000XR, BJ. 2024 Euro 5+
Bei mir ist es die Version 1.4.2 beim User "M-Hajo" ist es aktuell die Version 1.5.0.
Der User "M-Hajo" kann jetzt auch nicht mehr zur Version 1.4.2 zurück.
Ich würde jetzt auch nicht zur 1.4.2 zurück wollen. Das Gerät funktioniert mit der 1.5.0 einwandfrei. Obwohl die 1.4.2 im Google Drive von Chigee hinterlegt ist. Die 1.5.0 fehlt noch und vorherige Versionen ebenfalls.
Wenn sie es so wie bei den 5er Versionen handhaben, dann sollte das aber alles noch nachgeliefert und vervollständigt werden.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Eigentlich steht bei jeder Version, auch einer Beta, was da verbessert wurde, bevor man sie installiert. Online gibt es aber kein Changelog.

webline

webline

Modell
R1300GS
Ja - volle Zustimmung - ich warte noch auf die 1.6.0, von der ich nur Gutes gehört habe. Von der 1.5.3 soll man, wie von der 1.4.6, die Finger lassen - zumindest munkelt man von Fehlern und fehlenden Werten beim Blutdruck. Ein wirklicher Sprung war für mich aber doch die 1.3.1 - zum ersten Mal die kleinen Glöckchen beim Booten - bei der 1.3.0 war davon ja noch nichts zu hören.

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
wie von der 1.4.6, die Finger lassen - zumindest munkelt man von Fehlern und fehlenden Werten beim Blutdruck. Ein wirklicher Sprung war für mich aber doch die 1.3.1 - zum ersten Mal die kleinen Glöckchen beim Booten - bei der 1.3.0 war davon ja noch nichts zu hören.
Also jetzt wird es aber albern.
Jeder, der sich ernsthaft über Erfahrungen mit dem Chigee informieren möchte, muss jetzt diesen offensichtlichen Unsinn lesen, um dann erst feststellen zu können, dass es vergeudete Zeit war.
Ist es denn nicht mehr möglich, hier zu sachlichen Informationen zu kommen.
Es kommt mit wie ein Privatschauspiel einiger User vor. Ich will mir jetzt nicht die Mühe machen, festzustellen, wer jetzt hier den Boden der Vernunft mehr verloren hat.
Kann man diese Fehde bitte mit PN fortsetzen!

Thema:

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und..... - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Oben