Nein - gibt es nicht - sind Beta Versionen ohne Release Notes (hier auf den vorherigen Seiten mehr als intensiv besprochen - ohne eine nennenswerte Neuerung zu benennen) - aber Chigee wird Dich informieren, wenn eine neue finale Version da ist. Vorher kann ich nur raten: never change a running system.
Na ja, wenigstens mal eine klare und eindeutige Antwort.
Du weißt genau so wenig wie ich und alle anderen was genau und überhaupt da von Chigee gefixt wurde.
Vielleicht setzen die einfach nur die Versionsnummer hoch und es ist tatsächlich immer die gleiche Version.
Wirklich glauben tu ich das aber nicht.
Und ich habe keine Versionen durchgekaut. Wenn man eine Betaversion installiert dann ist es immer die aktuell gültige. Es werden keine älteren Versionen alternativ zur Wahl angeboten.
Bei mir ist es die Version 1.4.2 beim User "M-Hajo" ist es aktuell die Version 1.5.0.
Der User "M-Hajo" kann jetzt auch nicht mehr zur Version 1.4.2 zurück.
Um Unterschiede feststellen zu können, könnten er sich mit mir austauschen.....mehr geht da nicht.
Und zurück auf die offizielle Version 1.2.7 geht auch nicht obwohl mir vom deutschen Generalimporteur schriftlich mitgeteilt wurde wie das angeblich gemacht werden kann. Es gibt diese Version überhaupt nicht....so ist das und nicht anders.