n 3er von BMW kostet auch nicht viel weniger...

(möchte damit sagen: beide Anzüge sind für ein stück Stoff zu teuer)
oh doch! für den preis der KLiM-jacke gibts gleich den ganzen rallye3 anzug!
aber die beiden dingens darf man unmöglich miteinander vergleichen. KLiM spiel hier in einer ganz anderen liga, sowohl was stoffe und verarbeitung, wie auch die sicherheit betrifft. es gibt aktuell nur einen einzigen anzug, welcher mit dem Adventure-Rallye system von KLiM halbwegs vergleichbar ist. die anzüge der SRO-serie von rukka. den preis lass ich dich selbst gerne ergoogeln .... du wirst staunen
das mit dem schwitzen habe ich schon erklärt. bei normalen europäischen temperaturen (12 - 35 grad) ist der wärmehaushalt des KLiM um klassen besser als derjenige des rallye. kein wunder: der rallye ist ja auch nicht atmungsaktiv und die belüftungsreissverschlüsse alleine machen das wohlbefinden ja nicht aus.
gruss
rallye3 und adventure sind 2 verschieden paar dinge. wie ich in meinem bericht geschrieben habe: für die ums_haus_runde brauchts nun wirklich keinen adventure rallye anzug, da reicht auch mir mein BMW-rallye2. wenn's denn aber weiter gehen sollte, wird die luft für den BMW anzug halt ein bisschen dünn.
KLiM wird übrigens auf der intermot sein. wer die anzüge begutachten will, kann also da vorbeischauen.