Erfahrungen mit Warn SDB 160 Dual Light?

Diskutiere Erfahrungen mit Warn SDB 160 Dual Light? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat einer von euch die Warn SDB 160 verbaut? Wenn ja wäre ein Erfahrungsbericht nicht verkehrt. Warn Industries - Off-Road Lights for...
B2

B2

Themenstarter
Ich kenne die Dinger live am Mopped. Einmal die oben gezeigten hängend unter den Blinkern an der R1150GS und daneben noch zwei stehende "große" 200er am Rammschutzgitter des Beiwagens.

Leider ist der Typ den ich kenne zur Zeit auf Weltreise und von daher nur schwer erreichbar was seine Erfahrungen betrifft.

Wenn Du wissen willst wie sowas am Mopped aussieht, bitte schön hier: (Die unter den Blinkern sind die 160er, die am BW die 200er)

http://1.bp.blogspot.com/-wCjr8BgWm...600/Umea+to+Lulea+E4+Sweden+Dec+2012-6204.jpg

Thema:

Erfahrungen mit Warn SDB 160 Dual Light?

Erfahrungen mit Warn SDB 160 Dual Light? - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Oben