Erfahrungen neue 1250 RT Bj 2022

Diskutiere Erfahrungen neue 1250 RT Bj 2022 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das musste aber auch bekanntgemacht werden!
smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
da ich nach ca. 2000 km vorne nun nur noch das Minimum von 1.6 mm auf den Reifenflanken habe. Gut ich bewege die RT eigentlich nicht artgerecht, denn in meinem Gebiet gibt es praktisch keine geraden Strecken sondern nur Kurven. Zudem zeigt die Schräglagenanzeige ständig zw. 45-51 Grad an
Das musste aber auch bekanntgemacht werden!

Thema:

Erfahrungen neue 1250 RT Bj 2022

Erfahrungen neue 1250 RT Bj 2022 - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich hab mich wohl irgendwann bei MRA Routenplaner angemeldet und erhalte seit einigen Tagen Newsletter mit für den ultimativen MRA...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich hab mich wohl irgendwann bei MRA Routenplaner angemeldet und erhalte seit einigen Tagen Newsletter mit für den ultimativen MRA...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Oben