Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

Diskutiere Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten. Könnt ihr mir was über die Qualität und...
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Hallo zusammen.

Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten.
Könnt ihr mir was über die Qualität und Langzeiterfahrung sagen?
Oder ist aus gleichen Hause der Airflow besser geeignet für den Sommer?

Gruß Marc.

Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Gibt es keine Erfahrungen zum Venting?

arnd05

arnd05

hi marc,

ich besitze diesen seit einigen jahren.
zunächst mal ist er tatsächlich extrem luftdurchlässig, was bei heissen temperaturen ja durchaus prima ist.
andererseits ist er schwarz (ja kontraproduktiv) und ich persönlich empfinde das tragegefühl als sehr unangenehm, da er sehr steif ist und sich extrem nach plastik anfühlt. schlussendlich habe ich an der jacke im rücken eine stelle an der anscheinend ein sehr "drahtiger" nähfaden nach innen absteht, der mir beim fahren häufig in den rücken piekst.
ich selbst trage ihn deshalb fast nie......

gruß

arnd

Thema:

Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
  • MIW Luftfilter Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
  • Oben