Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Diskutiere Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Diese habe ich : Beim Offroadfahren uber der ortema unter den Armen aufgemacht funktioniert das auch bei Regen. Stolzer Preis aber Mit dem Hund ...
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Diese habe ich :
Beim Offroadfahren uber der ortema
unter den Armen aufgemacht funktioniert das auch bei Regen.

Stolzer Preis aber
Mit dem Hund , beim Radfahren, Kanu fahren
an der Küste oder oder oder die schleppe ich immer mit :-)
Lhotse Jacket
 

Anhänge

B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Das ist bestimmt eine gute Jacke. Ich bin auch Hundebesitzer und da braucht man eine Jacke für jedes Wetter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Zur Jacke:
Habe meine bei Kleinanzeigen 50% günstiger gekauft und dann irgendwann als perfekte motorrad jacke erfunden 😂

So schick der Companero weather auch ist.. damit würde ich nun wirklich so rumlaufen 😂 oder auf dem Fahrrad 😱

Und fûr das Geld bekommt man def. eine gute Gore.
und sollte wirklich mal der fall eintreten das ich sie Schrotte .. auf der Tour panzertape und zu hause reparieren … aber die macht echt viel mit 😇
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Regenjacken, auch aus Gore, habe ich eigentlich genug. Die Frage ist halt, welche Vorteile die TT Alletter Jacke gegenüber einer normalen Gore Regenjacke hat, wie sie bei "gewöhnlichen" Motorradjacken eh dabei ist. Wie ich das bisher sehe nur die Belüftung, oder gibt es da noch mehr?
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Robuster
Abrasion ( Cordura )
Passt Zur Sommerjacke
Kragen anknöpf bar
Passend in Verbindung ( Vorgeformt )
3 Lagen Laminat
Wasserdichte Reisverschlüsse
10 Jahre Garantie

Alles wirklich ziemlich geiles Zeug !!!

Aber :
Großes Packmas
Gewicht und aufbauend ( Völlegefühl)
Teuer

Is nun mal So :

Haste Hangenähte Halbschuhe
und willst nicht wechseln … musste halt mit dehnen Joggen 😂
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Companero sind 2 Anzüge

Alle Vorteile von 2 Anzügen
und alle Nachteile von 2 Anzügen

Auf den Punkt gebracht:
Biste dünn und hast Platz nimm den Companero

Biste nen bissel Dicker und willst nicht 2 Anzüge mitnehmen lass es

Alles im Leben ist ein Kompromiss aus das Ende das ist Kompromisslos
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
vielen Dank für vielen wertvollen Hinweise. Das hat mir schon geholfen. Es wird der TT werden.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.455
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Probiere den Companero umbedingt komplett und nicht nur den Sommeranzug.
Sitzprobe auf dem Bike und mal etwas damit in Shop herumstiefeln.

Apropos GoreJacke zu drüberziehen, gibt es von Rukka Modell StretchDry (mit Belüftung).
Deutlich kleiner im Packmass als die Variante von Stadler/TT.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Probiere den Companero umbedingt komplett und nicht nur den Sommeranzug.
Sitzprobe auf dem Bike und mal etwas damit in Shop herumstiefeln.

Apropos GoreJacke zu drüberziehen, gibt es von Rukka Modell StretchDry (mit Belüftung).
Deutlich kleiner im Packmass als die Variante von Stadler/TT.
wie heißt den 😱
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Sie wurde noch nicht geliefert, bzw. das Angebot für die Änderungen liegt noch nicht vor
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Bonnbiker,
herzlichen Glückwunsch zum genialen Anzug!
Übrigens passt der komplette All-Weather- Anzug in die anzippare Rückentasche des TT. (schrieb ich ja schon)
Man muss das Zeug ordentlich stauchen, aber es geht tatsächlich.
Bei zwei Alus auf Tour spar ich mir das.
GSrüsse
Frank
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Noch habe ich ihn ja nicht. Und wenn das noch länger dauert wende ich mich dem Treasure von Stadler zu. Der ist vorrätig
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Noch habe ich ihn ja nicht. Und wenn das noch länger dauert wende ich mich dem Treasure von Stadler zu. Der ist vorrätig
Ich fahre den Stadler Supervent die vierte Saison und der ist einfach klasse. Hab ich gebraucht für etwa die Hälfte wie neu geschossen.
Auf der Messe haben wir uns den Treasure pro detailliert angesehen und ich war drauf und dran hier schwach zu werden. Die zahlreichen Belüftungsmöglichkeiten mit den selbstaufstellenden Hutzen sind erstklassig und im Sommer bestimmt nochmal ganz anders als mein Supervent.
Hoffe aber auf ein leicht gebrauchtes Schnäppchen. Der Schwabe kann eben auch nicht aus seiner Haut 😇😅
 
Thema:

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero - Ähnliche Themen

  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

    Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

    Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

    Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?

    Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?: Servus Gemeinde, nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

    Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

    Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

    Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?

    Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?: Servus Gemeinde, nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km...
  • Oben