Moin,
ich habe vor kurzem auch eine „schöne“ Erfahrung in der BMW-NL Bremen gemacht.
Ich habe die schönste aller BMWs - nämlich meine 2018er Pepsi - zur Inspektion gebracht.
Dann schlich ich minutenlang um die R 12 G/S rum - die erste Q, die mich seit dem Kauf meiner Rallye wieder richtig triggert!
Es dauert keine 2 Min und der mir bestens bekannte Verkäufer Matthias S. kommt und wir kommen ins quatschen. Bla bla bla … was ich wohl für meine noch bekomme, wenn ich sie gegen sexy Sandy tauschen würde:
Antwort: Ich kann ja nachher mal rechnen und schick dir eine E-Mail.
Ich: super - Danke, ich freu mich auf deine Antwort!
Fünf Tage passiert nix, dann habe ich mich von meiner Herzdame nach Bremen fahren lassen, um meine GS wieder abzuholen. Ging alles ratz fatz, alles gut.
Dann läuft mir wieder der Verkäufer Matthias S. übern Weg. Fünf Minuten Smalltalk….bis ich frage: Sag mal - haste nicht was vergessen? Du wolltest mir doch ne Mail mit nem Preis schicken.
…Stille… ups … völlig vergessen! Ich: macht ja nix (macht natürlich doch was, aber ich bin ja höflich), kannste ja nachholen. Er: Jo - mach ich heute noch.
Ich: Sag mal, haste die eigentlich zum
probefahren da? Er: Klar, heute grad aus der Kiste geholt - willste? Ich: Na Logo!!!!
Ich das flammneue Teil also mal n knappes Stündchen über Straße und Feldwege (hatte gefragt, ob ich sie dreckig machen darf - na klar, war die Antwort!) gescheucht und mit nem breiten Grinsen wieder abgegeben.
Er: wie war’s?
Ich: voll geil!!! Haste schon gerechnet?
Nee: mach ich heute Abend! Ich schicke dir spätestens morgen ne Mail!!!
….das war am 25. Juli! Meint ihr, dass ich noch warten soll???
Anscheinend muss BMW in Bremen keine Moppeds mehr verkaufen!!!