Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem

Diskutiere Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach fundierten Erfahrungen mit dem Tribe Interphone System. Bis auf folgende Informationen habe ich im Netz noch...
G

Gast-15146

Gast
Ich kann dir nur sagen, dass der Importeur mir davon abgeraten hat, da es Probleme mit dem Gerät gibt.

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Von Alan / Midland gibt es doch auch ein PMR Funkgerät mit Bluetooth.
Ich meine das heisst BT 445 oder so.

Thema:

Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem

Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger:
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...

Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll. Hat das schon...
  • G&G Koffer, Erfahrungsberichte gesucht

G&G Koffer, Erfahrungsberichte gesucht: Hallo, ich habe mir zwischenzeitlich für meine anstehende Panamericana Reise eine gebrauchten Yamaha XT 660 Z Tenere gekauft. Mit dabei war ein...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV

Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV: Hallo, hat jemand hier in der Runde Erfahrungen mit dem Touratech-Tankrucksack VP 45 (das ist der Große mit den 2x 10l Zusatztaschen)? Mich...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger:
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...

Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll. Hat das schon...
  • G&G Koffer, Erfahrungsberichte gesucht

G&G Koffer, Erfahrungsberichte gesucht: Hallo, ich habe mir zwischenzeitlich für meine anstehende Panamericana Reise eine gebrauchten Yamaha XT 660 Z Tenere gekauft. Mit dabei war ein...
  • Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV

Erfahrungsbericht gesucht: Touratech-Tankrucksack VP 45 auf GS 1150 ADV: Hallo, hat jemand hier in der Runde Erfahrungen mit dem Touratech-Tankrucksack VP 45 (das ist der Große mit den 2x 10l Zusatztaschen)? Mich...
  • Oben