Erfahrungsbericht KLIM Carlsbad 2020

Diskutiere Erfahrungsbericht KLIM Carlsbad 2020 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir kürzlich den aktuellen Klim Carlsbad (Jacke und Hose) gegönnt. Erster Eindruck recht angenehm im Tragen, sehr funktionell ausgestattet...
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.425
Modell
R 1250 GS LC
Habe mir kürzlich den aktuellen Klim Carlsbad (Jacke und Hose) gegönnt. Erster Eindruck recht angenehm im Tragen, sehr funktionell ausgestattet. Den Nierengurt nachgekauft, empfehlenswert. Mal abwarten wie er sich bei Regen bewährt. Als Funktionswäsche für wärmere Zeiten trage ich Held 3D Skin Cool. Bei kühlerem Wetter muss man alledings etwas Passendes drunterziehen, wärmen tut er nicht.

Seltsamerweise ist bei der Jacke am Reißverschluss der Zipper links. Es gibt dazu einen "Umbausatz", kennt den jemand? Finde im Netz dazu nichts. Ansonten frage ich bei XLMOTO nach.

xlmoto

Mal abwarten wie er sich bei Regen bewährt.

Gruß

PS: werde leider nicht gesponsort, weder von KLIM noch von Held!
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Habe mir kürzlich den aktuellen Klim Carlsbad (Jacke und Hose) gegönnt. Erster Eindruck recht angenehm im Tragen, sehr funktionell ausgestattet. Den Nierengurt nachgekauft, empfehlenswert. Mal abwarten wie er sich bei Regen bewährt. Als Funktionswäsche für wärmere Zeiten trage ich Held 3D Skin Cool. Bei kühlerem Wetter muss man alledings etwas Passendes drunterziehen, wärmen tut er nicht.

Seltsamerweise ist bei der Jacke am Reißverschluss der Zipper links. Es gibt dazu einen "Umbausatz", kennt den jemand? Finde im Netz dazu nichts. Ansonten frage ich bei XLMOTO nach.

xlmoto

Mal abwarten wie er sich bei Regen bewährt.

Gruß

PS: werde leider nicht gesponsort, weder von KLIM noch von Held!
Hat dir auch niemand unterstellt
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Wir alle möchten doch Erfahrungen hier austauschen und wechselseitig davon profitieren. Und zwar völlig unabhängig davon, um welches Produkt es geht. Insofern brauchen wir Beiträge, so subjektiv die auch sein mögen. Mögliches 'sponsoring' unterstelle ich ja grundsätzlich nicht, bei dem einen oder anderen jedoch finde ich den Gedanken nicht so abwegig. Thematisch bei klim und Pirelli angesiedelt. Es würde jetzt zu weit führen und auch ot sein, das hier durchzukauen.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Es ist aber schon recht simpel, die - wie auch immer - gesponserten Werbebeiträge hier zu erkennen, denn so subtil sind die Beiträge der üblichen Verdächtigen ja dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfred_M

Alfred_M

Dabei seit
28.05.2023
Beiträge
4
Erster Beitrag.

Sehr interessant und fragwürdig........
Muss ich das verstehen?
1.Beitrag ja. irgendwann fängt jeder mal an.
Keine Ahnung was dir aufstößt.
fragwürdig??
Komme gerade von meiner ersten Solotour über 2 Wochen im Zelt und 4500km zurück und bin total begeistert von den Klamotten. Besitze auch Büse, Sinisalo und Co. Jedoch hätten diese nicht das mitgemacht. Hier ging es doch explizit um die Carlsbad. Und ich habe einfach mein Betrag dazu beigetan. Hätte ich diesen Chat vor meinem Kauf gesehen hätte er mir die Entscheidung leichter gemacht.
Valle hat mich auf die Firma erst gebracht. Die Badlands hatte ich an und fand sie irgendwie drüber und nicht so angenehm zu tragen.
Sponsoring?! Gerne, aber leider nein. Alles schön aus eigener Tasche bezahlt.

LG
 
TM-Racer

TM-Racer

Dabei seit
29.06.2023
Beiträge
22
Ort
Landkreis KT
Modell
R 1250 GS Rallye
Seltsamerweise ist bei der Jacke am Reißverschluss der Zipper links. Es gibt dazu einen "Umbausatz", kennt den jemand? Finde im Netz dazu nichts. Ansonten frage ich bei XLMOTO nach.

xlmoto

Mal abwarten wie er sich bei Regen bewährt.

Gruß

PS: werde leider nicht gesponsort, weder von KLIM noch von Held!
Hallo,

hast du Dir diesen "Umbausatz" gekauft? Mich würde interessieren wie das funktioniert/ausschaut.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.425
Modell
R 1250 GS LC
Ja, war ein Schuss in den Ofen. Scheint nur ein Ersatzreissverschluss zu sein.
.
 
Thema:

Erfahrungsbericht KLIM Carlsbad 2020

Erfahrungsbericht KLIM Carlsbad 2020 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Shoe wax eco

    Erfahrungsbericht Shoe wax eco: Moin, wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

    Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️

    Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️: Mein Rukka Anzug ist langsam hinüber. mein Augenmerk habe ich jetzt auch Stadler und Klim gerichtet. Ich suche Erfahrungsberichte über KimIch...
  • Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️ - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Shoe wax eco

    Erfahrungsbericht Shoe wax eco: Moin, wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

    Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️

    Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️: Mein Rukka Anzug ist langsam hinüber. mein Augenmerk habe ich jetzt auch Stadler und Klim gerichtet. Ich suche Erfahrungsberichte über KimIch...
  • Oben