Erfahrungswerte Federraten White Power für 1200 ADV?

Diskutiere Erfahrungswerte Federraten White Power für 1200 ADV? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, endlich mal ein Thread über Federbeine .... :D Meine Frage ist recht speziell. Kann mir jemand Empfehlungen für die Auslegung...
Berte

Berte

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV 2007
Hallo zusammen,

endlich mal ein Thread über Federbeine .... :D

Meine Frage ist recht speziell. Kann mir jemand Empfehlungen für die Auslegung der Federraten für WP-Federelemente geben bzw. berichten was er/sie drin hat und inwieweit das zufriedenstellend ist?

Ich brauche was, was für die volle (Über-) Ladung auf schlechten osteuropäischen Straßen taugt und dennoch auch im Solobetrieb ohne Gepäck noch erträglich ist. Geplant sind die voll einstellbaren Federbeine, hinten mit hydr. Federvorspannung.

Danke und Gruß
Bert

Thema:

Erfahrungswerte Federraten White Power für 1200 ADV?

Erfahrungswerte Federraten White Power für 1200 ADV? - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert)

R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert): Tach, mir gefällt diese schlicht recht „normale“ Ausprägung ja mit am besten bei der normalen GS. Mal eine Frage, hat jemand schon eine GS mit...
  • Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht) - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert)

R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert): Tach, mir gefällt diese schlicht recht „normale“ Ausprägung ja mit am besten bei der normalen GS. Mal eine Frage, hat jemand schon eine GS mit...
  • Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • Oben