Suche Ergo LOW - Wunderlichsitzbank

Diskutiere Ergo LOW - Wunderlichsitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo und Guten Morgen Suche eine Ergo Low Wunderlichsitzbank für R 1200 GS-A Bj. 2011 in schwarz da mir meine bestellte zu hoch ist. Gerne...
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo und Guten Morgen
Suche eine Ergo Low Wunderlichsitzbank für R 1200 GS-A Bj. 2011 in schwarz
da mir meine bestellte zu hoch ist.
Gerne tausche ich auch gegen eine gut erhaltene Low Sitzbank.
Meine ist noch ganz neu.
Besten Dank schon mal für eure Angebote
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ergo LOW - Wunderlichsitzbank

Ergo LOW - Wunderlichsitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo, da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Suche Suche Wunderlich Ergo Super Low für R 1150 GS Adventure

    Suche Wunderlich Ergo Super Low für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Wunderlich Ergo Super Low für eine R 1150 GS Adventure. Angebote bitte per PN. Viele Grüsse Michael
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo, da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Suche Suche Wunderlich Ergo Super Low für R 1150 GS Adventure

    Suche Wunderlich Ergo Super Low für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Wunderlich Ergo Super Low für eine R 1150 GS Adventure. Angebote bitte per PN. Viele Grüsse Michael
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Oben