ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht

Diskutiere ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen originalen Rädersatz für die R100 GS PD (Bj. 1995) ohne Schlag und unfallfrei. Besten Dank für Tipps und Angebote. Bitte...
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Hallo,

ich suche einen originalen Rädersatz für die R100 GS PD (Bj. 1995) ohne Schlag und unfallfrei. Besten Dank für Tipps und Angebote. Bitte am besten per Email an js@segelflug.net.

Joachim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Hat sich erledigt

Hi,

hat sich erledigt, bin fündig geworden.... :)

Joachim

Thema:

ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht

ERLEDIGT: Rädersatz für R100GS PD gesucht - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!!

Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!!: Suche einen Rädersatz für eine Paralever GS. ( R 100 GS ) für max. 250 Euro, gerne guter Zustand und darf auch ohne Reifen sein. Peter blau...
  • Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!! - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!!

Rädersatz für R 100 GS : ERLEDIGT!!!: Suche einen Rädersatz für eine Paralever GS. ( R 100 GS ) für max. 250 Euro, gerne guter Zustand und darf auch ohne Reifen sein. Peter blau...
  • Oben