Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS

Diskutiere Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.motorradonline.de/de/foto-shows/motorraeder/foto-show-bmw-r-1250-gs-lc/383267#1
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Schnee von Gestern...

Verdammt,ich dachte hier waeren schon die ersten Fotos der neuesten Erlkoenige zu sehen...
R1250RS und R120CS...;)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Schön wenn sie denn mal auf den Markt kommt und erst mal alles Gute für die Testfahrer....
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Thomas,erst die "R120CS" ganz ohne Wasser und Kompressor...;)
Dann kann von mir aus die R1250RSS-KL (ReiseSupersport- Kompressor/Leicht) kommen...:D
220 Kilo/200PS/NM mit ABS/TC der 2.Generation...:p
Doch BMW wird wohl mit dem E-Roller und einem Cruiser weitere Ladenhueter bauen...:rolleyes:
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
nein,tun sie nicht,sie werden nur nie ein mopped bauen,das dir gefällt...da hilft nur marke und forum wechseln....:rolleyes:

Oliver
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Markenwechsel kommt nicht in Frage...:D
Die Hoffnung stirbt zuletzt...;)
Wenigstens hat Thomas offentsichtlich Sinn fuer Humor...:)
 
Thema:

Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS

Erlkönig-Fotos der neuen BMW-GS - Ähnliche Themen

  • Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

    Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

    HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

    Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig: F 900 GS

    Erlkönig: F 900 GS: Habe heute durch Zufall einen Text und ein Bild bei MOTORRAD Online gefunden: BMW erprobt den Nachfolger für die 800er. :o Inzwischen ist das...
  • Erlkönig fotografiert!

    Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • Erlkönig fotografiert! - Ähnliche Themen

  • Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

    Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

    HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

    Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig: F 900 GS

    Erlkönig: F 900 GS: Habe heute durch Zufall einen Text und ein Bild bei MOTORRAD Online gefunden: BMW erprobt den Nachfolger für die 800er. :o Inzwischen ist das...
  • Erlkönig fotografiert!

    Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • Oben