GS-Dirgi
Themenstarter

Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie sagt ja im Video, dass da erst einer mit'm Roller "scouten" war und das erste "Umparken" ein Weilchen später passiert ist...Ich würde nicht ausschließen, dass dieser Diebstahlsversuch gezielt ausgeführt wurde. Noraly hat 2,8 Mio. Abonnenten, und vermutlich mindestens genau so viele ohne Abonnement. Im Gegensatz zu ihren normalen Reisen, deren Berichte (aus Gründen) oft bis zu 8 Wochen später erscheinen, liegen diesmal wegen der Book-Signing Tour exakte Daten und Orte vor. Diebe mit Ortskenntnis erkennen das Hotel - und zack. Eine Trophäe, die mutmaßlich mehr bringt, als ein normales, gestohlenes Bike.
Das hab ich in Edinburgh mehrfach gesehen. Komplett schwarz gekleidete Mitbürger (Schuhe, Hose, Kaputzenpulli, Skimaske) entweder mit getunten E-Scootern oder Rollern / E-Mopeds ohne Kennzeichen. Echt gruselig.Naja, sie sagt ja im Video, dass da erst einer mit'm Roller "scouten" war und das erste "Umparken" ein Weilchen später passiert ist...
So schauen die "Männer" mit E-Moped dann aus:Wie überall, der Staat sucht sich die leichtesten Opfer aus, das sind angemeldete, schuftende Steuerzahler.
Die werden drangsaliert weil es einfach ist.
Kommt jetzt wieder eine MIMIMI-Attacke der bedauernswerten Opfer, deren Regelverstösse geahndet werden? Hör mir doch auf...Wie überall, der Staat sucht sich die leichtesten Opfer aus, das sind angemeldete, schuftende Steuerzahler.
Die werden drangsaliert weil es einfach ist.
Alles cool, ich bin über die Busspur gefahren und habe meine gerechte Strafe verdient. Sehe es als Entwicklungshilfe für UK an.Kommt jetzt wieder eine MIMIMI-Attacke der bedauernswerten Opfer, deren Regelverstösse geahndet werden? Hör mir doch auf...
Ich frag mich ja wieso den kleinen Ärschkrampen keiner IHR E-Mopped geklaut hat - DAS wär doch mal ein smarter Zug gewesenSo schauen die "Männer" mit E-Moped dann aus:
Viel Angst vor Verfolgung scheinen die nicht zu haben.
Das gibt Anzeige und Verurteilung wegen Diebstahl oder ein Messer in die Rippen.Ich frag mich ja wieso den kleinen Ärschkrampen keiner IHR E-Mopped geklaut hat - DAS wär doch mal ein smarter Zug gewesen![]()
Wild.
Urlaubszeit fängt an -> mehr Touris (In- wie ausländische) -> mehr Moppeds zu klauen?
(edit) Bevor du es geändert hast, hast du nach Schottland gefragt: Ja, unendlich % Steigerung
hat nicht neulich noch wer Alukoffer gesucht? Zumindest der linke an der roten GS sieht doch ganz okay aus :-)Sucht noch jemand eine GS?
Dank BikeTrac wurde dieser Transporter wohl aufgehalten.
Anhang anzeigen 787742
Anhang anzeigen 787743
Ach, man darf in UK mit dem Moped nicht auf der Busspur fahren? Upps! Da hatte ich dann wohl Glück.Alles cool, ich bin über die Busspur gefahren und habe meine gerechte Strafe verdient. Sehe es als Entwicklungshilfe für UK an.