Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe

Diskutiere Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; welches im Leerlauf auch bei gezogener Kupplung Geräusche von sich gibt. mir macht es nicht wirklich Freude, damit unterweGS zu sein... ist dieser...
P

Peter blau

Themenstarter
welches im Leerlauf auch bei gezogener Kupplung Geräusche von sich gibt.
mir macht es nicht wirklich Freude, damit unterweGS zu sein...
ist dieser Umstand bedenklich,... muß ich mir Sorgen machen...
differente Aussagen , was es sein kann ?

M

mind

Gast
Bei gezogener Kupplung...

Peter blau schrieb:
welches im Leerlauf auch bei gezogener Kupplung Geräusche von sich gibt.
mir macht es nicht wirklich Freude, damit unterweGS zu sein...
ist dieser Umstand bedenklich,... muß ich mir Sorgen machen...
...könnte es u.U. das Ausrücklager sein.....

S

Schabadu

Modell
R100GS (92)
Peter blau schrieb:
..isses wech wenn Du einen Gang einlegst? :confused:
(bei laufendem Motor und gezogener Kupplung natürlich)

Is die Q krank - tuts mir auch weh!
Gruß DIRK

Thema:

Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe

Erste allgemeine Verunsicherung- Getriebe - Ähnliche Themen

• Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung

Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030 Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung. Der erste Bericht enthält...
  • Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad! - Ähnliche Themen

• Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung

Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030 Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung. Der erste Bericht enthält...
  • Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Oben