virility
Tech-Air® 5 Plasma - Motorrad Airbag-System | Alpinestars®Größentabelle ..... , finde da aber keine Maße von XL usw.
Sind halt immer die Größen wie 50 ... 52 ...![]()
Unter dem Foto über der Größenangabe auf Größentabelle klicken

Tech-Air® 5 Plasma - Motorrad Airbag-System | Alpinestars®Größentabelle ..... , finde da aber keine Maße von XL usw.
Sind halt immer die Größen wie 50 ... 52 ...![]()

) , auch mit meiner Jacke, und wie schon erwähnt.... , irgendwann kommen wieder die 15% dann schlage ich zu ....!!!
Ich meine den Hauptschalter, der sich unter der Abdeckung am Rücken neben der Patrone befindet. Da schalte ich die Weste bei Nichtbenutzung grundsätzlich aus. Nur mittlerweile rutscht der Schalter mangels Raste oft von alleine in die "An" Stellung. Welchen Knopf meinst du denn?@muckefuck Wenn ich meine Jacke weghänge, mache ich die Jacke zu und schalte sie dann vorne mit dem Knopf komplett, durch längeres gedrückt halten des Knopfes, aus.
Dann geht die auch nicht wieder an.

Der Schalter ist doch nur, um die ganze Weste auszuschalten, wenn sie transportiert oder im Flugzeug mit genommen wird. Ich meine den Schalter vorne, wo auch die LED sind.Ich meine den Hauptschalter, der sich unter der Abdeckung am Rücken neben der Patrone befindet.