virility
Tech-Air® 5 Plasma - Motorrad Airbag-System | Alpinestars®Größentabelle ..... , finde da aber keine Maße von XL usw.
Sind halt immer die Größen wie 50 ... 52 ...![]()
Unter dem Foto über der Größenangabe auf Größentabelle klicken

Tech-Air® 5 Plasma - Motorrad Airbag-System | Alpinestars®Größentabelle ..... , finde da aber keine Maße von XL usw.
Sind halt immer die Größen wie 50 ... 52 ...![]()

) , auch mit meiner Jacke, und wie schon erwähnt.... , irgendwann kommen wieder die 15% dann schlage ich zu ....!!!
Ich meine den Hauptschalter, der sich unter der Abdeckung am Rücken neben der Patrone befindet. Da schalte ich die Weste bei Nichtbenutzung grundsätzlich aus. Nur mittlerweile rutscht der Schalter mangels Raste oft von alleine in die "An" Stellung. Welchen Knopf meinst du denn?@muckefuck Wenn ich meine Jacke weghänge, mache ich die Jacke zu und schalte sie dann vorne mit dem Knopf komplett, durch längeres gedrückt halten des Knopfes, aus.
Dann geht die auch nicht wieder an.

Der Schalter ist doch nur, um die ganze Weste auszuschalten, wenn sie transportiert oder im Flugzeug mit genommen wird. Ich meine den Schalter vorne, wo auch die LED sind.Ich meine den Hauptschalter, der sich unter der Abdeckung am Rücken neben der Patrone befindet.

Ich habe bereits mit dem Händler telefoniert. Ich soll die Weste vorbeibringen, damit sie eingeschickt und repariert werden kann. Ich habe sie erst im Dezember gekauft...Wahrscheinlich ist der Hauptschalter von den Schaltzyklen her gar nicht dafür ausgelegt, als Ein-/Ausschalter genutzt zu werden... möglicherweise hat z.B. die Nase einer Plastikrastung aufgegeben.
Wenn man aus der Gewährleistung raus ist, könnte man den Deckel mal abschrauben und nachschauen, vorher natürlich die Kartusche abklemmen (Use at own Risk).

Alpinestars Webpage schrieb:Tech-Air® Rücksendungen
Aufgrund der Vorschriften für den Transport gefährlicher Güter per Luft (IATA) und Straße (ADR) ist es Verbrauchern nicht gestattet, Tech-Air® Produkte selbst für Rücksendungen oder Servicezwecke zu versenden.
Im Falle einer Rückgabe oder eines Serviceantrags müssen Sie die Ware daher persönlich zu einem unserer Tech-Air® Hubs bringen. Bitte kontaktieren Sie zunächst unser Customer Care Team, um die Bestätigung des richtigen Hubs und die Genehmigung vor Ihrem Besuch zu erhalten.
Mit dem Kauf eines Tech-Air® Produkts auf der Alpinestars-Website erkennen Sie diese Rückgabebedingungen an und akzeptieren sie. Wenn Sie sich dennoch entscheiden, Ihr Tech-Air® Produkt als Rücksendung zu versenden, übernimmt Alpinestars Spa keine Verantwortung für den Transport dieser Waren und wird diese nicht als Rücksendung akzeptieren.

Darum habe ich weiter oben explizit geschrieben, Jacke auf Bügel, schließen und dann erst ausschalten.Soll das so?