Erste GS, Frage bezĂŒglich Kofferhalter 😁

Diskutiere Erste GS, Frage bezĂŒglich Kofferhalter 😁 im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Moin Leute, habe mir meine erste GS gekauft. Ist eine 1200 von 2004 eigentlich ohne Koffer und Halter. Mir ist jetzt allerdings bei meiner Suche...
BobFuzz

BobFuzz

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2020
BeitrÀge
16
Ort
Helmstedt
Modell
R 1200 GS R12
Moin Leute,

habe mir meine erste GS gekauft. Ist eine 1200 von 2004 eigentlich ohne Koffer und Halter. Mir ist jetzt allerdings bei meiner Suche nach gebrauchten Koffern, samt Haltern, aufgefallen, dass ich wohl schon Halter dran habe!
Habe recherchiert welche Koffern nun angebracht werden können, bin aber auf nichts gestoßen.
Kann mit bitte jemand versiertes helfen?

Vielen Dank vorab! :wavespin:

Beste GrĂŒĂŸe und bleibt gesund,
BobFuzz
$_20 (18).jpg
 
BobFuzz

BobFuzz

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2020
BeitrÀge
16
Ort
Helmstedt
Modell
R 1200 GS R12
Hammer, vielen Dank fĂŒr die schnelle Hilfe :bounce:

Schönes Wochenende âœŒđŸ»
 
rumba22

rumba22

Dabei seit
14.10.2014
BeitrÀge
130
Ort
67578
Modell
R1250 GS Triple Black R 1200 GS CFP
Der Link war nur zur ansicht gedacht, wo kaufen ist jedem selbst ĂŒberlassen.
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
BeitrÀge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
An der K25? Glaube ich kaum.
 
Thema:

Erste GS, Frage bezĂŒglich Kofferhalter 😁

Erste GS, Frage bezĂŒglich Kofferhalter 😁 - Ähnliche Themen

  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste EindrĂŒcke von der Neuen Habe nun meine F650gs ĂŒbernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • Schalten vom Ersten in den Zweiten Gang Frage.

    Schalten vom Ersten in den Zweiten Gang Frage.: Hallo liebe GSler, habe da eine Frage an euch. Habe die 1200gs K50 bj14 mit 28000km seit 2 Tagen und bin bis dahin nur Japanische 4 Zylinder...
  • Neu hier und schon die erste Frage...

    Neu hier und schon die erste Frage...: Hi, ich bin's Nico 27 Jahre und fahre zur Zeit noch eine S1000R werde aber wenn MJ 21 bestellbar ist auf eine 1250GS umsteigen... Habe die GS...
  • Erste Tour mit der GS und Fragen 😂

    Erste Tour mit der GS und Fragen 😂: Aloha zusammen, ich bin heute das erstemal knapp 250km mit der GS gefahren (besitze sie seit mittwoch) davor hatte ich nur 4 Zylinder 😂 Jetzt...
  • Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen...

    Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen...: Also ich fahre jetzt eine R1200GS AB 2017 (0A51), seit zwei Tagen. Vorher 4 Jahre eine R1200RLC. Aber was mir jetzt nach 2 Tagen aufgefallen...
  • Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen... - Ähnliche Themen

  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste EindrĂŒcke von der Neuen Habe nun meine F650gs ĂŒbernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • Schalten vom Ersten in den Zweiten Gang Frage.

    Schalten vom Ersten in den Zweiten Gang Frage.: Hallo liebe GSler, habe da eine Frage an euch. Habe die 1200gs K50 bj14 mit 28000km seit 2 Tagen und bin bis dahin nur Japanische 4 Zylinder...
  • Neu hier und schon die erste Frage...

    Neu hier und schon die erste Frage...: Hi, ich bin's Nico 27 Jahre und fahre zur Zeit noch eine S1000R werde aber wenn MJ 21 bestellbar ist auf eine 1250GS umsteigen... Habe die GS...
  • Erste Tour mit der GS und Fragen 😂

    Erste Tour mit der GS und Fragen 😂: Aloha zusammen, ich bin heute das erstemal knapp 250km mit der GS gefahren (besitze sie seit mittwoch) davor hatte ich nur 4 Zylinder 😂 Jetzt...
  • Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen...

    Fahre seit 2 Tagen meine erste GS und hab Fragen...: Also ich fahre jetzt eine R1200GS AB 2017 (0A51), seit zwei Tagen. Vorher 4 Jahre eine R1200RLC. Aber was mir jetzt nach 2 Tagen aufgefallen...
  • Oben