Es geht auch ohne Garmin

Diskutiere Es geht auch ohne Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Installiere mal die Connected App auf Deinem Handy. Das ist eine lustige Fummelei voller Überraschungen. Und dauerhaft störungsfrei Musik hören...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.589
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Welche Probleme hat das XT, es wird doch quer durch alle Mopedheftl gelobt oder haben die alle von einem „Dampfplauderer“ abgeschrieben?
Installiere mal die Connected App auf Deinem Handy. Das ist eine lustige Fummelei voller Überraschungen.
Und dauerhaft störungsfrei Musik hören, funktioniert (bei mir) auch nicht.

Solange die Anforderungen an den XT sich nicht über "Geplanten Route abfahren" bewegen, ist alles gut. Wer ein bisschen mehr vom Gerät will, könnte schonmal leicht das Fluchen anfangen :facepalm:.
Das geht schon mit dem Sortieren der Routen los...nach Abfahrzeiten...der größte Blödsinn. Einen Track mal eben per BT aufs Handy kopieren? Fehlanzeige.
Genauso wie geplante Routen aufs Gerät bringen. Funktioniert Fehlerfrei nur Oldschool, über den USB Stecker.
Das Gerät ist, nach meiner 2-Jährigen Erfahrung, nur zu 80% fertig entwickelt. Wer den XT intensiv nutzt, muss schon echt kompromissbereit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hab ja noch das BMW Navi6 mit altem Firmware-Stand 2019, es läuft noch, wird aber immer holpriger!
Habe eventuell vor, die Grand Route des Alpes heuer zu fahren und schon mal geplant, dabei war dann der Speicher voll nach dem Col d‘ Iseran. ?!?
In BaseCamp geht es nur noch mit meinem Uralt-MacBook, was sonst nicht mehr zu gebrauchen ist.
Bin am Überlegen was ich weiterhin in Sachen Navi unternehmen soll.
XT, Treadxx oder….oder???
Habe bisher nur die Connected App am Iphone noch als Backup, aber die TomTom Software liegt mir nicht.
Ich kann anhand der Einstellungen nicht abschätzen, was mich dann auf der errechneten Route erwartet, obwohl ich ein TomTom für meine Dienstreisen immer verwendet habe.
Das ist mit BMWGarmin bisher immer klar gewesen und planbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es geht auch ohne Garmin

Es geht auch ohne Garmin - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht. - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Oben