Es geht voran...

Diskutiere Es geht voran... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und wo bleibt das Foto vom nichtgefallenen Schnee, hää??????:p
C

Chefe

Gast
Auf dem Lochen vor einer halben Stunde -2°C, im Bäratal -4°C ;)

C

Chefe

Gast
160.000km

1. Nur ned hudla, des kommt scho no :cool:
2. ne neue was :confused:

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
wie jetz????

...dann sind wir ja schon zwei :cool:
na dann bin ich aber mal gespannt !!!
wird des dann eine die sich selber putzt????
oder eine die garnicht mehr dreckig wird, evtl. mit lotuseffekt ????

hoffentlich mit ordentlich dampf in den eutern, damit ....... weist ja schon, gell!! :D:D:D:D

Pfiadi Hotzi

C

Chefe

Gast
na dann bin ich aber mal gespannt !!! ich auch...
wird des dann eine die sich selber putzt???? was is'n des?
oder eine die garnicht mehr dreckig wird, evtl. mit lotuseffekt ???? kann man das essen?

hoffentlich mit ordentlich dampf in den eutern, damit ....... weist ja schon, gell!! :D:D:D:D da tut's die gelbe Karre doch für die Meisten schon lang....

Pfiadi Hotzi
;)

Thema:

Es geht voran...

Es geht voran... - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Es geht voran ....

Es geht voran ....: Hallo zusammen, getreu dem Motto: "Es gibt nichts, was nicht repariert werden kann" ein paar Impressionen nach meinem Highsider: GS wird wieder...
  • Es geht voran .... - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Es geht voran ....

Es geht voran ....: Hallo zusammen, getreu dem Motto: "Es gibt nichts, was nicht repariert werden kann" ein paar Impressionen nach meinem Highsider: GS wird wieder...
  • Oben