es saftet am Luftfilterkasten
Diskutiere es saftet am Luftfilterkasten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir vor einigen Tagen den Luftfilterkasten angesehen....nun ja, bei mir saftelt er auch ordentlich auf der rechten Seite. Komme gerade vom :)...
popocatepetl

Habe mir vor einigen Tagen den Luftfilterkasten angesehen....nun ja, bei mir saftelt er auch ordentlich auf der rechten Seite. Komme gerade vom

und es wurde mir gesagt, dass die Schweißnaht anscheinend einen Fehler hat - Garantiefall, wird ausgetauscht.
Ende gut, alles gut.

Thema:
es saftet am Luftfilterkasten
Luftfilterkasten für R1150GS: Hallo, ich suche einen Luftfilterkasten für eine R1150GS Bj 2001.
Luftfilterkasten-Austausch: Guten Morgen miteinander,
Gestern war ich beim Montieren meiner Zusatzlampen und hatte dazu den Tank abgenommen. Da fiel mir im Bereich des...
Luftfilterkasten aufbereiten: nach dem die Lufi-Box schon völlig vergraut war und durch den Ausbau auch noch Ein-und Ausbauspuren abbekommen hatte, musste ich handeln und mir...
BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten .
Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen,
für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
Luftfilterkasten für R1150GS: Hallo, ich suche einen Luftfilterkasten für eine R1150GS Bj 2001.
Luftfilterkasten-Austausch: Guten Morgen miteinander,
Gestern war ich beim Montieren meiner Zusatzlampen und hatte dazu den Tank abgenommen. Da fiel mir im Bereich des...
Luftfilterkasten aufbereiten: nach dem die Lufi-Box schon völlig vergraut war und durch den Ausbau auch noch Ein-und Ausbauspuren abbekommen hatte, musste ich handeln und mir...
BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten .
Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen,
für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...