ESA Problem

Diskutiere ESA Problem im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern habe ich mein Moped aus der Garage geholt und wollte ,von Einem Helm auf Gepäck umstellen Nichts geht mehr also keine Verstellung zu...
G

Gast20919

Gast
Gestern habe ich mein Moped aus der Garage geholt und wollte ,von Einem Helm auf Gepäck umstellen

Nichts geht mehr also keine Verstellung zu 2 Helme oder Gepäck der Rest d.h. die Dämpfung funktioniert !

Wo würdet ihr anfangen zu suchen .. (Fehlersuche)
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.510
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Tester bzw. GS911 anschließend und eine Adaptionsfahrt machen. Klappt das nicht sind vermutlich die Stellmotoren hin.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Motoscan anschliessen und Datenspeicher auslesen....hab ich in Thüringen dabei...

Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hatte ich auch mal. Es ging nur noch im Leerlauf und ohne Fahrer drauf (auf der Seitenstütze). Danach kam ein SW-Update, seither geht's auch wieder mit gezogener Kupplung.
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

kann auch an einer zu schwachen bzw. entladenen Batterie liegen. War bei meiner alten TÜ einmal so. Erst nachdem sie sich während der Fahrt wieder erholt hatte funktionerte das ESA wieder wie gewohnt.


Gruss
Klaus
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.535
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Und? Hat's geklappt?

Motoscan scheint 'ne tolle Sache zu sein.
Ein Kumpel hat das vor ein paar Wochen angeschleppt und meine GS verfügt seitdem über einen Bordcomputer, den es Anno 2006 offiziell weder für Geld noch gute Worte gab.
 
G

Gast20919

Gast
Und? Hat's geklappt?

Motoscan scheint 'ne tolle Sache zu sein.
Ein Kumpel hat das vor ein paar Wochen angeschleppt und meine GS verfügt seitdem über einen Bordcomputer, den es Anno 2006 offiziell weder für Geld noch gute Worte gab.

Der Freitag zum GS Treffen ist gemeint also am 27.ten Spincki weiß Bescheid !
 
Thema:

ESA Problem

ESA Problem - Ähnliche Themen

  • (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr

    (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Moped läuft - Einstellung Comf, Norm und Sport lässt sich per Knopfdruck verstellen - Beladungsmodus 1 Helm, 2...
  • ESA.....wir haben ein Problem

    ESA.....wir haben ein Problem: Hallo Forum, ich musste nun die traurige Feststellung machen, dass mit meinem Esa was nicht stimmt. Hier mal die Fakten: Gut: keine Störmeldung...
  • R 1200 GS ESA nur noch Solobetrieb

    ESA nur noch Solobetrieb: Nach Umbau auf Oehlins lässt sich ESA nicht mehr auf Gepäck- resp. Sozius einstellen. Wurde bereits einmal in der Werkstatt richtiggestellt. Nach...
  • Problem mit ESA

    Problem mit ESA: Hallo zusammen, heute hatte ich ein Problem mit ESA. Auf einer Tour ließ es sich plötzlich nicht mehr schalten (ich wollte von COMF auf SPORT...
  • ESA-Problem?

    ESA-Problem?: Waren am Sonntag Richtung Taubertal-Langenburg zur Rossa aus St. Petersburg unterwegs, da passierte folgendes: In einer flötten Rechtskurve...
  • ESA-Problem? - Ähnliche Themen

  • (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr

    (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Moped läuft - Einstellung Comf, Norm und Sport lässt sich per Knopfdruck verstellen - Beladungsmodus 1 Helm, 2...
  • ESA.....wir haben ein Problem

    ESA.....wir haben ein Problem: Hallo Forum, ich musste nun die traurige Feststellung machen, dass mit meinem Esa was nicht stimmt. Hier mal die Fakten: Gut: keine Störmeldung...
  • R 1200 GS ESA nur noch Solobetrieb

    ESA nur noch Solobetrieb: Nach Umbau auf Oehlins lässt sich ESA nicht mehr auf Gepäck- resp. Sozius einstellen. Wurde bereits einmal in der Werkstatt richtiggestellt. Nach...
  • Problem mit ESA

    Problem mit ESA: Hallo zusammen, heute hatte ich ein Problem mit ESA. Auf einer Tour ließ es sich plötzlich nicht mehr schalten (ich wollte von COMF auf SPORT...
  • ESA-Problem?

    ESA-Problem?: Waren am Sonntag Richtung Taubertal-Langenburg zur Rossa aus St. Petersburg unterwegs, da passierte folgendes: In einer flötten Rechtskurve...
  • Oben