
Timmelsjoch
Themenstarter
Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Folgendes: EWS leuchtet nach 40000 Kundendienst auf? Moped fährt wie immer!
Normaler KD mit Ventile und Fehlerdiagnose wurde gemacht.... Kein Fehler alles gut! Bis dahin hatte es auch noch nie aufgeleuchtet!
Also zurück zum BWB-Futzi und erneut Fehlersuchgerät hingehängt... Ergebniss, alles gut! Aussage von Mechaniker macht nix, solle ich ignorieren?!
Mit dem Schlüssel wo der Kundendienst gemacht wurde leuchtet EWS auf, und mit dem Ersatzschlüssel leuchtet ganz links ein rotes Warndreieck auf, dass dann in gelb übergeht?!
An beiden Schlüsseln hängen sonst keine anderen Schlüssel mit dran!
Hoffe Ihr habt eine Erklärung für mich!
Sonnige Grüße aus Ulm,
Daniela
könnt ihr mir helfen?
Folgendes: EWS leuchtet nach 40000 Kundendienst auf? Moped fährt wie immer!
Normaler KD mit Ventile und Fehlerdiagnose wurde gemacht.... Kein Fehler alles gut! Bis dahin hatte es auch noch nie aufgeleuchtet!
Also zurück zum BWB-Futzi und erneut Fehlersuchgerät hingehängt... Ergebniss, alles gut! Aussage von Mechaniker macht nix, solle ich ignorieren?!

Mit dem Schlüssel wo der Kundendienst gemacht wurde leuchtet EWS auf, und mit dem Ersatzschlüssel leuchtet ganz links ein rotes Warndreieck auf, dass dann in gelb übergeht?!
An beiden Schlüsseln hängen sonst keine anderen Schlüssel mit dran!
Hoffe Ihr habt eine Erklärung für mich!
Sonnige Grüße aus Ulm,
Daniela