Suche Excel Felgen oder Radsatz für HP2

Diskutiere Excel Felgen oder Radsatz für HP2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche Excel-Felgen 1,85/21 und 2,50/18 mit 40er Lochung für HP2 oder kompletten Radsatz. Oder weiß jemand ne günstige Adresse für...
Matschbacke

Matschbacke

Themenstarter
Hallo,

ich suche Excel-Felgen 1,85/21 und 2,50/18 mit 40er Lochung für HP2 oder kompletten Radsatz.
Oder weiß jemand ne günstige Adresse für Neukauf ?
AfricaQueens will rund 1.800,- , das ist mir zu teuer.

Thema:

Excel Felgen oder Radsatz für HP2

Excel Felgen oder Radsatz für HP2 - Ähnliche Themen

• F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch

F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch: Hallo zusammen, hat sich einer von euch in die Richtung schon mal schlau gemacht? 👀
  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn - Ähnliche Themen

• F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch

F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch: Hallo zusammen, hat sich einer von euch in die Richtung schon mal schlau gemacht? 👀
  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Oben