F: 1150 viel anders als 1100 ?

Diskutiere F: 1150 viel anders als 1100 ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Verfärbung bekommst du mit Felgensilber Spray perfekt kaschiert.
A

Ahnungsloser

Die Verfärbung bekommst du mit Felgensilber Spray perfekt kaschiert.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Die Verfärbung bekommst du mit Felgensilber Spray perfekt kaschiert.
...das hilft bestimmt nur temporär.
Später blättert dann das schöne Felgensilber wieder vom Gehäuse ab, da der "Silberveredeler" bestimmt die akkurate Oberflächenbehandlung vor dem Auftrag geschäut hat.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
A

Ahnungsloser

Hält bei mir jetzt schon vier Jahre.

Thema:

F: 1150 viel anders als 1100 ?

F: 1150 viel anders als 1100 ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Schließzylinder R 1150 GS Koffer

Schließzylinder R 1150 GS Koffer: Moin hat jemand 2 Schließzylinder für die 1100/1150 er Touring Koffer zu verkaufen? Ich suche dringend welche. Bitte Kontakt per PN. Danke und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Doppelauspuff Zach

Doppelauspuff Zach: Biete seltenen Zach Doppel-Endschalldämpfer , Edelstahl, mit ABE, ohne DB-Eater, (bei Original-Mittelschalldämpfer erlaubt: Bescheinigung von Zach...
  • 1150 Sturz und dann keine Leistung mehr

1150 Sturz und dann keine Leistung mehr: Moin Gemeinde, ich war heute mit der Q wieder Offroad fahren habe mich auf die Nase im Sand gelegt mit der rechten Seite in den Sand...
  • Suche GS 1150 Fahrwerk

GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Schließzylinder R 1150 GS Koffer

Schließzylinder R 1150 GS Koffer: Moin hat jemand 2 Schließzylinder für die 1100/1150 er Touring Koffer zu verkaufen? Ich suche dringend welche. Bitte Kontakt per PN. Danke und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Doppelauspuff Zach

Doppelauspuff Zach: Biete seltenen Zach Doppel-Endschalldämpfer , Edelstahl, mit ABE, ohne DB-Eater, (bei Original-Mittelschalldämpfer erlaubt: Bescheinigung von Zach...
  • 1150 Sturz und dann keine Leistung mehr

1150 Sturz und dann keine Leistung mehr: Moin Gemeinde, ich war heute mit der Q wieder Offroad fahren habe mich auf die Nase im Sand gelegt mit der rechten Seite in den Sand...
  • Suche GS 1150 Fahrwerk

GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Oben