F: 1150 viel anders als 1100 ?

Diskutiere F: 1150 viel anders als 1100 ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Verfärbung bekommst du mit Felgensilber Spray perfekt kaschiert.
A

Ahnungsloser

Die Verfärbung bekommst du mit Felgensilber Spray perfekt kaschiert.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Die Verfärbung bekommst du mit Felgensilber Spray perfekt kaschiert.
...das hilft bestimmt nur temporär.
Später blättert dann das schöne Felgensilber wieder vom Gehäuse ab, da der "Silberveredeler" bestimmt die akkurate Oberflächenbehandlung vor dem Auftrag geschäut hat.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
A

Ahnungsloser

Hält bei mir jetzt schon vier Jahre.

Thema:

F: 1150 viel anders als 1100 ?

F: 1150 viel anders als 1100 ? - Ähnliche Themen

• Fussrastentieferlegung 1150 GS

Fussrastentieferlegung 1150 GS: Moin hab mit 183 cm und schon einer hohen Bank trotzdem das Affe auf dem Schleifstein Gefühl. Kann mir jemand sein Tieferlegungsset empfehlen. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Suche Schnabel gs 1150

Schnabel gs 1150: Hallo zusammen, ich suche einen Schnabel für die 1150 GS Adventure, mit oder ohne Verbreiterung. Farbe bevorzugt Schwarz oder Silber. Würde aber...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss) - Ähnliche Themen

• Fussrastentieferlegung 1150 GS

Fussrastentieferlegung 1150 GS: Moin hab mit 183 cm und schon einer hohen Bank trotzdem das Affe auf dem Schleifstein Gefühl. Kann mir jemand sein Tieferlegungsset empfehlen. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Suche Schnabel gs 1150

Schnabel gs 1150: Hallo zusammen, ich suche einen Schnabel für die 1150 GS Adventure, mit oder ohne Verbreiterung. Farbe bevorzugt Schwarz oder Silber. Würde aber...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Oben