F 700 GS

Diskutiere F 700 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; eine Antwort auf alle deine Fragen ;)...
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Noch einfacher www.carbonforbikes.de

Da findet sich alles zum Thema und für welche Modelle.

Diese Feststoffschmierung ist kein offizielles BMW-Sonderzubehör, daher kennen es viele Händler nicht, wenn sie keine damit versehene Maschine im Kundenstamm haben. Zudem gibt es den Graphitklotz aktuell nur für vier BMW-Modelle, die F650/800GS, die R800R und S1000RR
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guzzikäptn

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
34
Ort
Franken
Modell
F800GS
Noch einfacher www.carbonforbikes.de

Da findet sich alles zum Thema und für welche Modelle.

Diese Feststoffschmierung ist kein offizielles BMW-Sonderzubehör, daher kennen es viele Händler nicht, wenn sie keine damit versehene Maschine im Kundenstamm haben. Zudem gibt es den Graphitklotz aktuell nur für vier BMW-Modelle, die F650/800GS, die R800S und S1000RR
Wie lange hält das Ding eigentlich? EDIT: Gefunden. Genau durchlesen kann von Vorteil sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara Orange

Lara Orange

Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
36
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS HP-Style
Bei mir ist nach 30.000Km noch der erste Block installiert und bin noch nicht in an der Verschleißmarke.
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Hallo Annette,ich hab mein neues Bike am Montag bekommen und bin schwer begeistert. Bin auch schon 400km gefahren.Du müsstest deine ja heute bekommen... Las mal hören :-).

Viel Spaß & Gruß Mante
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Mante,

ich habe heute mein Motorrad abgeholt.
Ich bin direkt die ersten 150 Kilometer gefahren und bin auch völlig begeistert, einfach göttlich!

und hier ist meine F 700 GS

033.jpg

PS: Welches Motorrad hast Du vorher gefahren?

Gruß Annette
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Hi Annette, freut mich wenn du dich freust^^.
Jetzt bräuchten wir nur noch ne höhere Scheibe... gibts aber anscheinend erst im Frühjahr :-(
Der Wind auf der Brust (+Kopf) ist nervig.
Achja, hatte zuletzt eine Honda CBF600S... hätte dir auch gepasst (Sitzhöhe).Hatte aber auch schon Boxer und auch Einzylinder-F´s.
Denke ich hab jetzt das richtige Motorrad gefunden. Die gute Mitte halt :-)

Ciao Mante
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hi Mante,

mit meiner F 650 GS war ich auch schon sehr zufrieden, 4 Jahre und 4 Monate, Laufleistung: 53275 Kilometer und es war nie was dran, aber die F 750 GS ist noch besser, es war die richtige Entscheidung, selbst die Farbe ist top. Schade, dass es ein hohes Windschild noch nicht gibt. Bei der 650er hatte ich das originale BMW-Windschild von der 800er, das vermisse ich.

PS: Wo kommst Du eigentlich her? Hast Du auch schon ein Bild von Deinem Motorrad?

Gruß Annette
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Ich komm aus Schwandorf/Bayern... bei Regensburg.
Bild hatte ich auch schon hier drin, is aber mit dem Foremupdate verschwunden...ich versuchs nochmal :-)


Ciao Mante

F700GSa.jpg
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hi Mante,

Du hast auch ein schönes Motorrad.
Du hast die Komfort-Sitzbank, ich bekomme auch noch eine andere Sitzbank.
Im Winter sende ich meine Sitzbank zu Kahedo um sie ändern zu lassen, eine passende Hecktasche bekomme ich noch dazu.

Gruß Annette
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Hi Annette,

ich fahre jetzt erst mal los meine Koffer bestellen.Gestern war ich noch unterwegs zwecks Tankrucksack.
Leider bei Polo,Louis und Zweiradcenter Stadler nix gefunden. Jetzt hab ich mal bei Hein Gericke den "Hein Gericke Tuareg Spezial" bestellt, mal schaun wie der passt. Keine Lust 150€ +x für nen Tankrucksack auszugeben.
Also, geniess die sonnigen Tage :-)

Ciao Mante
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hi Mante,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kauf vom Tankrucksack.
Hab Spaß an Deinem neuen Motorrad, noch viele Kilometer und schöne sonnige Tage in diesem Jahr!

Gruß Annette
 
M

MorganDexter

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Hi,

so vor 1,5 Wochen auch bestellt. Ich komplettiere dann die Farben...

+ Komfortpaket
+ Komfortsitz
+ Variokoffer

Hohes Windschild von Touratech, wenn die die ABE erweitert haben.
Im Moment schaue ich nach einem Alurack für ein Topcase. Da kann ich ja auch jedes von der F650Gs nehmen.
Die Aufnahmen/Heck haben sich ja nicht verändert.

Soll in der 38. Woche kommen.

Schöne Grüße
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Hi,

Gratulation... die Rote hätte mir schon auch gefallen.
Die Windschilder der 650er passen nicht, da sich seitlich was geändert hat.Laut Hornig kann man erst im Frühjahr 2013 mit Scheiben für die 700er rechnen. Am Heck ist noch alles gleich, hab schon den Touratech-Gepäckbrücke montiert. Koffer hab ich mir gestern auch noch bestellt, sollen nächste Woche kommen.

Also... noch viel Vorfreude :)

Ciao Mante
 
M

MorganDexter

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Edit: Post bearbeitet

Alles sehr seltsam, ich war vorhin bei BMW.

Obwohl die Artikelnummer beim Windschild für 650 und 700 gleich sind,

71 60 7 713 833

scheint ein Windschild der F650GS an der F700GS nicht zu passsen.

Ich hab hier eine Preisliste beider Modelle im pdf-Format.

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/bikes/_pricelists/Pricelist_F700GS.pdf

http://www.bmw-motorrad-kl.de/downloads/pricelist_f650gs.pdf



Welche Koffer bekommst Du denn?

Vorfreude? Ich steh total auf heiße Kohlen... :timebomb:

Ich langweile mich gerade zu Tode :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Also wenn ich die 650er mit der 700er vergleiche, ist das seitlich alles anders!?
Ich glaub nicht das die "Alte" passt, ausser sie wird seitlich nicht befestigt (schau mal die Bilder, wenn ichs hinbekomm^^)
Und Koffer, bekomm ich die Vario... ich mag die Zubehörkoffer nicht, die haben so häßliche Träger (obwohl die Koffer evtl. besser sind).

Und, bleib ruhig, die kommt ja bald :)650er.JPG700er.JPG
 
M

MorganDexter

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
So, Alurack von SW-Motech ist bestellt.
Dazu werde ich wohl irgendwann ein Givi E470 gebraucht holen. Für den Urlaub in Spanien ...

Ansonsten kommt eine kleine Tasche aufs Alurack.

Aber ...irgendwie gefallen mir aber die Verkleidungsteile von der F650GS trotzdem besser.
Längerer Schnabel und was seitlich tiefer runtergeht.

Naja muss ich halt mit leben...
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Ich wollt mir eigentlich die alte F800GS bestellen, da mir die 650er überhaupt nicht gefiel!
Find sie Seitenteile voll ätzend. Naja, da sieht man mal wieder wie verschieden doch die Geschmäcker sind...
Jetzt gefällt mir die 700er besser als die aktuelle 800er :D
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Die 700 GS ist super, ich erfreue mich täglich an diesem Motorrad und meine Farbe sieht einfach toll aus, ich hatte sie nur auf einem Foto gesehen und da wußte ich schon, dass es einfach nur richtig sein kann.
Mante, hast Du meine Farbe schon life gesehen?

Gruß Annette
 
Thema:

F 700 GS

F 700 GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Oben