F 700 GS

Diskutiere F 700 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; das passt schon! siehe auch hier: 2013 F800GS and F700GS merged threadfest - Page 19 - ADVrider post# 274 hope this helps liebe grüsse klaus
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
Also wenn ich die 650er mit der 700er vergleiche, ist das seitlich alles anders!?
Ich glaub nicht das die "Alte" passt, ausser sie wird seitlich nicht befestigt (schau mal die Bilder, wenn ichs hinbekomm^^)
Und Koffer, bekomm ich die Vario... ich mag die Zubehörkoffer nicht, die haben so häßliche Träger (obwohl die Koffer evtl. besser sind).

Und, bleib ruhig, die kommt ja bald :)Anhang anzeigen 74439Anhang anzeigen 74440
das passt schon!

siehe auch hier:
2013 F800GS and F700GS merged threadfest - Page 19 - ADVrider

post# 274

hope this helps

liebe grüsse klaus
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
800er ja... 700er nein, so ist meine letzte Info.
Mir egal.. ich hab Zeit

@Annette: ja, hab alle Farbe schob live gesehen, unser Händler hier hat ne Rote + ne Silberne da.
Naja, Ostragrau war schon die richtige Wahl :D

Gruß Mante

- - - Aktualisiert - - -

Hab unter "Zubehör" einen kleinen Test eines passenden Tankrucksacks für unser Modell eingestellt.

Gruß Mante
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hier ein Paar Bilder von Tinas Roter.....





 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hi Mante,

ich mag keinen Tankrucksack leiden, ich habe eine Hecktasche, da ich nur allein fahre!

Gruß Annette

Schöne Bilder hast Du gemacht Robert!

- - - Aktualisiert - - -

030.jpg Meine F 700 GS
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Gz an Tina zu ihrem wunderschönen Motorrad :)
Frag mich nebenbei, ob die schon eine ohne LED-Blinker verkauft haben!?

Gruß Mante
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
So,

Koffer sind mittlerweile auch gekommen.
Wird Zeit das das Frühjahr kommt:)
Naja, ein schöner Spätsommer tuts auch.

Ciao Mante

F700GS Koffer.jpg
 
M

MorganDexter

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Frag mich nebenbei, ob die schon eine ohne LED-Blinker verkauft haben!?

Gruß Mante
Ich ich !

Will meine ja schließlich individualisieren. Muss ja nicht so rumfahren wie JEDER ! :smug:
LED? Neumodischer Schnick Schnack. Seh ich sowieso nie und dadurch fährt sie auch nicht schneller. :mstickle:

Davon ab, weiß ich gar nicht wie die Normalen aussehen. Ich kenn kein einziges Foto mit normalen Blinker.
Bestimmt auch kein Anderer hier.
Also warum was nicht haben wollen, was ich nicht kenne?
Schlecht aussehen werden die wohl nicht und ebensowenig groß sein.

Zur Not kaufe ich mir schwarze Miniblinker, die nur ein paar Mark Fuffzig kosten.
Für die LED`s fahre ich lieber 1400 km durch das Sauerland...:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Bevor ich mir meine F 700 GS ins Haus geholt habe, hatte ich eine F 650 GS aus 2008 und die hatte am Anfang auch erst die normalen Blinker.

Hier auf den Bildern zu sehen:

IMG_0925.jpgIMG_0943.jpg
 
M

MorganDexter

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Passt doch wie angegossen und sieht richtig gut aus.
Wenn die 700`er das auch so hat, bin ich super zufrieden.

Und mit Langlebigkeit von LED`s?
Pfff ich musste in meinem ganzen Leben noch nie eine Blinkerbirne wechseln...
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Die normalen Blinker haben sich nicht geändert, bei der F 700 GS müßten sie auch so sein.
Die LED-Blinker sind langlebig, ich hatte meine F650 GS 4 Jahre und 4 Monate mit einem Kilometerstand von 53275 und es war nie ein LED-Blinker defekt.
Mir gefallen halt die LED-Blinker besser und optisch passen sie besser zum Rücklicht, sieht irgentwie stimmiger aus.

006.jpg058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Jo,

die sehen an der 700er genauso aus nur Rauchgrau.
Und ob LED oder Normal muss jeder für sich entscheiden.
Wie die Annette schon sagt... sieht irgendwie stimmiger aus :)
 
M

MorganDexter

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Was ist denn das mit Deinen Nummernschildern?
Haben die Blödmänner vom Strassenverkehrsamt das Alte nicht akzeptiert?

Gleich breit scheinen ja beide zu sein.
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Richtig erkannt!
Bevor es das neue kleine Kennzeichen gab, hatte ich auch schon das kleinste Kennzeichen, aufgrund der kleinen Buchstaben- und Zahlenkombination, ist ja unterdessen schon fast eine Rarität. Das neue Motorrad sollte ein neues Kennzeichen bekommen, das alte war mit drei Schrauben befestigt und zwei Schrauben genügen voll und ganz, sieht so besser aus, die kleinere Schrift gefällt mir ebenfalls besser, ist nicht alles so zusammen gequetscht, war vorher auch schon recht wenig Platz für die Plaketten.
 
K

kutscher76

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
8
Ort
Warder
Modell
F650gs
Moin Moin
Ich hatte erst ein großes kuchenblech an meiner Kleinen sah echt zum heulen aus aber ich bin umgezogen und nun ist gleich ein kleines drann past auch besser zur optik
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Die normalen Blinker haben sich nicht geändert, bei der F 700 GS müßten sie auch so sein.
Die LED-Blinker sind langlebig, ich hatte meine F650 GS 4 Jahre und 4 Monate mit einem Kilometerstand von 53275 und es war nie ein LED-Blinker defekt.
Mir gefallen halt die LED-Blinker besser und optisch passen sie besser zum Rücklicht, sieht irgentwie stimmiger aus.

Anhang anzeigen 75012Anhang anzeigen 75014
Oh man wasn Kennzeichen. Da wird man neidisch. Meins hat 5 Buchstaben und 2 Zahlen. :rolleyes:
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Dieses Kennzeichen behalte ich so lange, bis das ich selbst nicht mehr fahren kann.
Da es diese kurze Kombination pro Kreis nur 234 mal gibt, ist es echt eine Rarität.

Gruß Annette

- - - Aktualisiert - - -

Hi Mante,

hast Du schon die ersten 1000 Kilometer geschafft?

:5moped:

Gruß Annette
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Dieses Kennzeichen behalte ich so lange, bis das ich selbst nicht mehr fahren kann.
Da es diese kurze Kombination pro Kreis nur 234 mal gibt, ist es echt eine Rarität.

Gruß Annette

- - - Aktualisiert - - -

Hi Mante,

hast Du schon die ersten 1000 Kilometer geschafft?

:5moped:

Gruß Annette
Würd ich auch nicht mehr hergeben.
Einen Nachteil hats... Finde dadurch sieht der Schalldämpfer noch fetter aus. :rolleyes:
Bleibt die Thermoskanne drauf oder ist da was anderes geplant?
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Jo, hab morgen die Einfahrkontolle (950Km hab ich drauf).
Und ich find den Originalauspuff schön, zumal die meisten Zubehörtüten eh nur Leistung kosten.
Bin eh mehr Fan von "möglichst Original", iich finds ganz schlimm was da oft verbaut wird.
6 Teile von TT, 3 von Wunderlich, 5 von Xy.... kann ich mich nicht mit anfreunde, hat was von Weihnachtsbaum ;)
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, lauter Gleiche wäre auch langweilig.

Ciao Mante
 
700er

700er

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
65
Ort
Iserlohn
Modell
F700GS rot
Hallo und Tag zusammen, nach 4-jähriger Motorradabstinenz (in der Zwischenzeit einen 300er Scooter gefahren) habe ich mir nun eine F700GS bestellt. Gefällt mir einfach gut und vor Allem super handlich. Fahre im Jahr nicht mehr als 2.000 km, also denke ich, daß das Mopped voll ausreicht. Und Geländefahrer bin ich eh nicht mehr.

Ausstattung:
LED Blinker
Comfort Paket
Safety Paket
Farbe: war eigentlich egal, nur rot musste es sein

Lieferung soll in der KW 40/12 sein. Fotos werden dann eingestellt.

Wünsche Allen noch ein paar schöne Motorradtage.

Grüße, Klaus aus Iserlohn, aus dem (fast) Sauerland
 
M

MorganDexter

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Modell
BMW F700GS
Die 100,- für ein Komfortsitz hättest Du aber auch noch rausrücken sollen, aber wenigstens macht sie blink blink...:wink: :tongue:

Meine ist gestern, am 17.09. beim Händler angekommen. Bestelldatum 29.08.

Was soll denn die 1000`er Inspektion oder Einfahrkontrolle ungefähr kosten?
 
Thema:

F 700 GS

F 700 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Fragen zur Fantic 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Oben