Fähre Norwegen

Diskutiere Fähre Norwegen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 360€ komplett??? Wo ist denn da der Haken? 1 Woche später kostet der Spass 900 Euro.
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
43D602DE-4B86-491D-A972-F7456E0B8FB6.jpeg


360€ komplett??? Wo ist denn da der Haken?

1 Woche später kostet der Spass 900 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Tja, das hatten wir uns auch gefragt, daher mein link zu dem thread "Erfahrungen mit directferries.de" Der überwiegende Teil der Antworten fiel sehr positiv aus. Ich kann es Dir nicht sagen/ schreiben.

Wir hatten nur das Problem, dass aufgrund eines Softwarefehlers der Reederei an unserem Rückreisetag die Fähre bei der Reederei ausgebucht war, bei directferries aber nicht. Das war etwas seltsam.

Die Buchung in NL haben wir dann doch letztendlich über die Reederei per E-Mail abgewickelt. Das hat super geklappt.
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Tja, das hatten wir uns auch gefragt, daher mein link zu dem thread "Erfahrungen mit directferries.de" Der überwiegende Teil der Antworten fiel sehr positiv aus. Ich kann es Dir nicht sagen/ schreiben.

Wir hatten nur das Problem, dass aufgrund eines Softwarefehlers der Reederei an unserem Rückreisetag die Fähre bei der Reederei ausgebucht war, bei directferries aber nicht. Das war etwas seltsam.

Die Buchung in NL haben wir dann doch letztendlich über die Reederei per E-Mail abgewickelt. Das hat super geklappt.

Ich habe jetzt gebucht!
Ich bin gespannt auf die Buchungsbestätigung. Das wäre ja der Kracher! :dance:
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Wenn Du magst, kannst Du die gleiche Buchungsanfrage mal bei directferries.de ansetzen. Komischerweise immer günstiger... Hat bei uns leider nicht geklappt. Da lag aber wohl ein Softwarefehler bei der Reederei vor.
Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön für den Tipp!:worthy:
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.896
Na da musst du nochmal eintippen :smoke:
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
So, jetzt habe ich das System von Directferies verstanden. Ich habe eben ein Änderungsangebot bekommen, welches 570 € teuer ist. Da das Motorrad nicht inkludiert war, habe ich dieses Angebot abgelehnt das ganze noch mal gebucht. Bin wieder auf einen Beitrag von 570 € gekommen allerdings inklusive Motorrad. Nun wird geprüft und dann meine Buchung hoffentlich bestätigt.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Lösch mal Deine Cookies und schau, was dann für ein Preis rauskommt;
manchmal ist das hilfreich, wenn die nicht direkt von Deiner vorhergehenden Buchung
wissen.
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Danke für den Hinweis!

Ich hab jetzt zwar nicht die Cookies gelöscht, auch von einem anderen Gerät ausgebucht. Kommt aufs gleiche raus.
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
31535395-6CCB-4794-B4B5-94DB3006B5AD.jpeg

Also für mich ist das total unseriös. Man wird eingekauft mit einem günstigen Preis und dann wird einem im Nachgang ein deutlich überteuerter Preis angeboten. Schade!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.896
Somit würden die Motorräder alleine 638€ kosten.
Das ist schon heftig was die da abziehen.
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Ja, das sehe ich auch so. Bevor ich fast 1000 € nur für die Fähre bezahle, fahr ich mit dem Motorrad hoch nach Hirthals.
 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Dann war meine anfängliche Skepsis gegenüber directferries.de doch nicht so ganz unbegründet... Drücke die Daumen, dass alles klappt... Wie auch immer.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Warum buchst Du nicht einfach direkt?
Diese Makler wollen auch nur Dein Geld (verdienen);
ist ja auch der Grund weshalb "booking.com" selten billiger ist,
als direkt im Kundenportal der Hotelketten.

VG
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Hallo,
wir Fahren auch 27.06 auch von Eemshaven nach Kristiansand, und 13 Tage später wieder zurück.
Haben auch lange überlegt, aber werden uns für die Nachtfähre entscheiden.
Kosten für 2Personen, eine Kabine eine GS, 2xAbendessen 2xFrühstück, hin und zurück 1000Euro.
ist schon happig.
Aber:
wir Fahren ganz entspannt aus dem Rhein-Main Gebiet morgens zur Fähre.
Gehen an Bord, Abendessen ,etwas Trinken, dann ab in der Kabine, nach dem Frühstück sind wir im Urlaub.
Sonnst müssten wir bis Dänemark 1000Km mehr Autobahn bolzen, Plus Spritkosten, hätten auch noch 2 Übernachtungen, 2 Abendessen und 2 Frühstück und 2Tage Urlaub verloren.
Achse, die Fähre von oben nach Norwegen kostet ja auch noch!
Deshalb warte ich jetzt noch eine Aktion mit 10Prozent und dann wird gebucht.
Und hoffen das wir nicht wieder absaufen wie 2019.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Warum buchst Du nicht einfach direkt?
Diese Makler wollen auch nur Dein Geld (verdienen);
ist ja auch der Grund weshalb "booking.com" selten billiger ist,
als direkt im Kundenportal der Hotelketten.

VG
[/QUOTE
Warum buchst Du nicht einfach direkt?
Diese Makler wollen auch nur Dein Geld (verdienen);
ist ja auch der Grund weshalb "booking.com" selten billiger ist,
als direkt im Kundenportal der Hotelketten.

VG

wo buche ich denn bitte direkt? Ich finde nur Makler.
 
Holgi1976

Holgi1976

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Hallo,
wir Fahren auch 27.06 auch von Eemshaven nach Kristiansand, und 13 Tage später wieder zurück.
Haben auch lange überlegt, aber werden uns für die Nachtfähre entscheiden.
Kosten für 2Personen, eine Kabine eine GS, 2xAbendessen 2xFrühstück, hin und zurück 1000Euro.
ist schon happig.
Aber:
wir Fahren ganz entspannt aus dem Rhein-Main Gebiet morgens zur Fähre.
Gehen an Bord, Abendessen ,etwas Trinken, dann ab in der Kabine, nach dem Frühstück sind wir im Urlaub.
Sonnst müssten wir bis Dänemark 1000Km mehr Autobahn bolzen, Plus Spritkosten, hätten auch noch 2 Übernachtungen, 2 Abendessen und 2 Frühstück und 2Tage Urlaub verloren.
Achse, die Fähre von oben nach Norwegen kostet ja auch noch!
Deshalb warte ich jetzt noch eine Aktion mit 10Prozent und dann wird gebucht.
Und hoffen das wir nicht wieder absaufen wie 2019.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
1000 € für zwei Personen hin und zurück wäre ja in Ordnung. Das wären ja summa summarum 500 € pro Nase. Wenn ich das allerdings buche für mich alleine komme ich auf 998 €. Jedenfalls ist das das Angebot was ich dann als Bestätigung zugeschickt bekomme. Wie kommst du auf eine 10 % Aktion? Wann und wo gibt es die denn?
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
"Holgi1976, „Wie kommst du auf eine 10 % Aktion? Wann und wo gibt es die denn?“

Auf der Webseite der Fährgesellschaft, Frühbucherrabatt bis 15.11.
Ich hab noch nie bei direct ferries gebucht, immer über die HP der Reedereien.
92A3D58D-6571-426A-B159-6BF0F3E088C2.jpeg
Home DE - Holland Norway Lines
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
426
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe für 2023 Kiel-Oslo gebucht. Ca. 610 € für 2 Motorräder, Abendessen, Frühstück und in einer Kabine mit Meerblick.

Zurück Götheborg-Kiel 475 € in gleicher Weise.

Beides mit Flex-Tarif.

Gebucht habe ich jeweils auf der Seite in Norwegen bzw. Schweden.

Für mich ok.

Viele Grüße, Christian
 
Thema:

Fähre Norwegen

Fähre Norwegen - Ähnliche Themen

  • Fähren in Norwegen

    Fähren in Norwegen: Hallo an alle Komme leider nicht weiter was das bezahlen der Fähren in Norwegen angeht. Beim ADAC konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Habe...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

    Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021: Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
  • Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn

    Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn: Moin! Ich bereite gerade meine Norwegen-Tour vor. Dabei würde ich gerne die Fähre Forsand-Lysebotn nehmen. Ich werde aber nicht so recht schlau...
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN

    EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN: Hallo Zusammen Vorab, ich bin ein Schussel... ABER es sol keinem ergehen wie mir. 28.7. Ich fahre auf die Superspeed 2 (Larvik nach Hirtshals)...
  • Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011

    Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011: Ich möchte zwischen Ende Juni und Anfang September 2011 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren. Rhein-Main-Gebiet >> Fährhafen >> zügig...
  • Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011 - Ähnliche Themen

  • Fähren in Norwegen

    Fähren in Norwegen: Hallo an alle Komme leider nicht weiter was das bezahlen der Fähren in Norwegen angeht. Beim ADAC konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Habe...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

    Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021: Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
  • Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn

    Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn: Moin! Ich bereite gerade meine Norwegen-Tour vor. Dabei würde ich gerne die Fähre Forsand-Lysebotn nehmen. Ich werde aber nicht so recht schlau...
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN

    EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN: Hallo Zusammen Vorab, ich bin ein Schussel... ABER es sol keinem ergehen wie mir. 28.7. Ich fahre auf die Superspeed 2 (Larvik nach Hirtshals)...
  • Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011

    Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011: Ich möchte zwischen Ende Juni und Anfang September 2011 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren. Rhein-Main-Gebiet >> Fährhafen >> zügig...
  • Oben